![]() |
Zitat:
LG Tommy |
So noch mal allen vielen Dank für die konstruktive Kritik...ich habe es noch mal neu versucht und es wäre schön wenn ich wieder Feedback bekomme.
Ich hatte mehrere Versuche in Farbe, aber es sah immer langweilig aus...dann habe ich es mal in sw versucht und es hat mir eindeutig besser gefallen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Deutlich besser, Tommy, deutlich:top: Jetzt sieht man gestaltet Bilder und nicht einfach eine abgebildete Pusteblume. Der Stil gefällt mir:cool:
Bevor ich mehr zu den Bildern sage: Welches würdest Du nun nehmen :?: Harry |
Zitat:
3 kommt nicht in Frage, ich glaube schon wieder überschärft :oops: LG Tommy |
Ja, 1 ist auch mein Fav. Ich könnte mir auch einen 4:3-Beschnitt vorstellen, bei dem Du Breite des Bildes lässt, wie sie ist, und oben dann noch ein wenig was dazu kommt.
Bild 2 wäre mein Fav, aber die Blume und das eine Fallschirmchen kleben dann doch zu sehr am Rand. Die Richtung ist so gut, da würde ich an Deiner Stelle nochmal ein wenig rumexperimentieren. Harry |
Hallo Harry, danke für Deine Bewertung...mal sehen was die anderen noch so sagen...habe ja noch einige Bilder die ich noch gar nicht gesichtet habe. ich habe vorhin das Tamron 90mm Makro bekommen...das ist so rattenscharf da muß ich erst mal meine 350er runter regeln...nächste Woche bekomme ich eine 700er :D vielleicht wird die Qualität dann noch etwas besser...aber ich denke mal das liegt nicht an der Kamera sondern am Fotograf...freu mich aber trotzdem ;)
LG Tommy |
Das erste der drei neuen Bilder, das hat was, gefällt mir sehr gut.:top:
|
Danke Guido es ist auch mein Favorit :D
LG Tommy |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Ist es nicht viel wichtiger das es dir gefällt?? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |