![]() |
Zitat:
|
Bei dem was wir Sony - Nutzer alles zu hören kriegen wollte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen.:)
Rainer |
:mrgreen:
War mir schon klar, dass du das nicht ernst meinst. Sonst hätte ich eher ne PN geschrieben, denk ich. :lol: |
Zitat:
Bayern hat mit Problemtieren ein massives Problem :lol: |
Zitat:
|
..genau ! Typischer Canonist :evil: (oder nennen die sich Canoniere :?):flop:
Sowas würde einer aus unserer Sony-Sekte niemals tun :D :top: Karli |
Zitat:
Ich sehe das immer als natürliche Auslese. Hats immer geben und führt dazu, dass die "Dummen" mit höherer Wahrscheinlichkeit sich nicht mehr fortpflanzen können. An sich ja eine gute Sache ;-) |
Sieht nach einem prima Kandidaten für einen Darwin Award aus ...
|
Naja.
Den Menschen, der ein Wohnmobil mit Tempomat kaufte, diesen auf der Autobahn anstellte und dann nach hinten ging, um sich einen Kaffee zu kochen, während der Tempomat ja sein Auto fuhr...und dann die Herstellerfirma verklagte, weil in den Anweisungen nichts von "Tempomat + Kaffee kochen = BLÖD!!!" stand, erreicht es nicht wirklich. *g* |
Zitat:
Zum Tiger-Jäger: NO-GO! :flop: (gibts hier eig. keinen Kopfschüttel-Smiley :?) Ich bin ja auch nicht grad der bravste Junge, der hinter jeder Absperrung bleibt, aber so "weit aus dem Fenster lehnen" bzw aufs Geländer klettern würd ich jetzt auch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |