SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gestern im Tiergarten beim Tiger-Gehege. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107384)

Dana 21.08.2011 22:24

Zitat:

Zitat von rainerstollwetter (Beitrag 1213145)
Da ahnt man endlich welche Leute so viele Canon Kameras kaufen.

Sind die alle von der Sorte?

Hmmmmmmmmmmmm, Kamerassismus von der feinsten Sorte. ;)

rainerstollwetter 21.08.2011 22:30

Bei dem was wir Sony - Nutzer alles zu hören kriegen wollte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen.:)

Rainer

Dana 21.08.2011 22:36

:mrgreen:

War mir schon klar, dass du das nicht ernst meinst. Sonst hätte ich eher ne PN geschrieben, denk ich. :lol:

Tazy 21.08.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Dreamdancer77 (Beitrag 1213122)
Na wenn er verfüttert ist, hat sich das eh erledigt:twisted:

Leider nein, weil vermutlich das arme Tier ebenfalls getötet wird - entweder bei der Rettungsaktion oder anschließend.

Bayern hat mit Problemtieren ein massives Problem :lol:

FREAKadelle 21.08.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Blitz Blank (Beitrag 1213134)
Ich hätte gerne den sabbernden Tiger gesehen, mit dem "Schnitzeljagd!"-Blick :-)

och, der dachte sich "nicht schon wieder einer von der roten Sorte.... gibt so ein starkes Sodbrennen"

Karli56 21.08.2011 22:39

..genau ! Typischer Canonist :evil: (oder nennen die sich Canoniere :?):flop:

Sowas würde einer aus unserer Sony-Sekte niemals tun :D :top:

Karli

mrieglhofer 21.08.2011 22:46

Zitat:

Sowas würde einer aus unserer Sony-Sekte niemals tun
Bei den Stückzahlen wäre das bei Sony auch nicht vertretbar;-)

Ich sehe das immer als natürliche Auslese. Hats immer geben und führt dazu, dass die "Dummen" mit höherer Wahrscheinlichkeit sich nicht mehr fortpflanzen können. An sich ja eine gute Sache ;-)

Zaar 21.08.2011 22:53

Sieht nach einem prima Kandidaten für einen Darwin Award aus ...

Dana 21.08.2011 23:18

Naja.

Den Menschen, der ein Wohnmobil mit Tempomat kaufte, diesen auf der Autobahn anstellte und dann nach hinten ging, um sich einen Kaffee zu kochen, während der Tempomat ja sein Auto fuhr...und dann die Herstellerfirma verklagte, weil in den Anweisungen nichts von "Tempomat + Kaffee kochen = BLÖD!!!" stand, erreicht es nicht wirklich. *g*

eddy23 21.08.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1213195)
...Menschen, der ein Wohnmobil mit Tempomat kaufte, diesen auf der Autobahn anstellte und dann nach hinten ging, um sich einen Kaffee zu kochen, während der Tempomat ja sein Auto fuhr...

Wo hastn die Geschichte aufgeschnappt? Gefällt mir irgendwie :D Woe wärs noch mit ner Runde Mittagschläfchen während der so langen Fahrt nach Timbuktu :top:

Zum Tiger-Jäger: NO-GO! :flop: (gibts hier eig. keinen Kopfschüttel-Smiley :?)
Ich bin ja auch nicht grad der bravste Junge, der hinter jeder Absperrung bleibt, aber so "weit aus dem Fenster lehnen" bzw aufs Geländer klettern würd ich jetzt auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.