SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   nur ein Boot (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107201)

André 69 16.08.2011 20:20

Hallo,

... ein paar von euch können sich doch mit den Bildern anfreunden, mich freut es!

Schönen Abend noch!
Gruß André

RosiePosie 16.08.2011 20:41

Moin!
Für mich ist es das erste, ich finde es auch nicht zu hell. Allerdings hätte ich wohl diese "abfallende" Wolkenformation ganz links noch weggeschnitten oder -gestempelt. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.