![]() |
Hallo,
... ein paar von euch können sich doch mit den Bildern anfreunden, mich freut es! Schönen Abend noch! Gruß André |
Moin!
Für mich ist es das erste, ich finde es auch nicht zu hell. Allerdings hätte ich wohl diese "abfallende" Wolkenformation ganz links noch weggeschnitten oder -gestempelt. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |