SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   17 Tage USA (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107191)

Dana 16.08.2011 10:17

Seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz...... :cry:

:D

Dir ganz viel Spaß da drüben!! Ich hab mich schon mal gefragt, ob ich wohl irgendwann doch noch den Absprung schaffe und es mir ansehen kann...bis dahin sei mein Neid dir sicher!

Man liest sich also. ;)

Kerstin 16.08.2011 10:27

Dana, du hast noch alle Chancen - ich habe den Absprung erstmalig in 2008 geschafft - bis dahin habe ich auch nur davon geträumt :shock:

Dana 16.08.2011 10:33

*ausrechne, wie viel älter du bist, dann Dreisatz anwend und dann ne Deadline zieh* :D

Nee, ich wünsche dir wirklich tolles Wetter, eine wunderbare Zeit, viel Harmonie und gute Momente und den rechten Blick auf das rechte Motiv zur rechten Zeit. ;)

ViewPix 16.08.2011 10:44

Das ist ja cool, wir sind seid gestern aus dem Urlaub zurück und ich kann Deinen Travelblog verfolgen Kerstin :top:

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :top::top::top:

Und ich bin mir sicher, Du machst auch bei Regen tolle Fotos... :top:

Phillmint 16.08.2011 10:51

Na Super,
erst ziest Du mir die Forenspende mit den Karten fürs Empire weg und jetzt bloggst Du auch noch Deinen Trip:twisted:
Aber dafür war ich dieses Jahr schon da - und ich war trotzdem auf dem Empire bei Traumhaften 25 Grad...

Apropo Tip am Rande: Der Hubschrauberrundflug über NY war der Hammer...
Denkt mal drüber nach:)

Viel Spass!
Phill

Smilla 16.08.2011 11:06

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1210932)
Und ich bin mir sicher, Du machst auch bei Regen tolle Fotos... :top:

Das unterschreibe ich mal, freue mich schon sehr auf deinen Blog und natürlich lesen wir unterwegs mit. Regenschirm ist aber schon eingepackt. :mrgreen::top:

Wünsche euch viel Spaß in Mass und auf MV und dann in NYC, drücke Daumen dafür, dass ihr die First Family trefft. (Würde mal den ganzen Tag bei Mad Martha's lauern und viieeel Eis essen. *gg*)

Ich weiß noch genau, wie du mich 2006 in der Bar Celona angeschaut hast, als ich erzählte, dass ich so gerne nach USA in Urlaub gehe. Jetzt hat es dich selbst erwischt! :D

Freue mich auf später, dann also Pizza & Cocktails!

LG
Elke

jqsch 16.08.2011 12:34

Kerstni Dir und natürlich auch Frank und Elke dann viel Spaß. Und gutes Wetter natürlich.

Und schreibt schön.

Bei mir ist da immer noch eine gewisse USA Müdigkeit vorhanden.

@ Elke und Frank: bis dann in Dresden

VG

Jürgen

Elric 16.08.2011 13:00

@Kerstin, Elke & Frank: Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Viel Spaß beim Shoppen, Urlauben, Fotografieren, ....
@Frank: Ich hoffe Du musst nicht nur Arbeiten ...

Viele Grüße

Eric

steve.hatton 16.08.2011 13:03

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1210896)
Kärnten - genauer: Klagenfurt (Velden können wir uns nicht leisten ;))

Prognosen sehen für beides ganz gut aus. :top:

Na ich hoffe Ihr seid brav dort, damit wir die Woche drauf in Pörtschach mindestens so gutes Wetter haben:-)

Smilla 16.08.2011 14:58

Kerstin ist im Anflug auf Frankfurt - und die Sonne scheint. Der Regenschirm kann also doch daheim bleiben. :D

Eric und Jürgen, Danke! Jürgen, du wirst in Dresden sehr viel erzählen müssen, wir bringen dir auch Salbeibonbons mit. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.