![]() |
Hallo zusammen schonmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. :top:
Ich würde mich mich sehr freuen,wenn ihr mir auch bei den restlichen Fragen, die ich oben gestellt habe helfen würdet. Es wäre auch nett,wenn der ein oder andere mir ein paar beispielbilder posten könnte,von Dämmerungsaufnahmen,Nachtaufnahmen und anderen Situationen,so das ich mir ein Bild von den einzelnen Situationen machen kann. vielen dank mfg sebbeck |
Da brauchst Du doch einfach nur ein wenig in der Galerie herum stöbern!
|
@Ditmar
ich war gerade auf deiner HP und die Pics dort sind allesamt etwas unscharf.woran liegt das? |
Es mag ja sein, das nicht alle richtig scharf sind, aber alle?
Da solltest Du vielleicht mal Deinen Monitor checken, oder die Augen! ;) Sind allerdings auch nicht alle mit einer Dimage entstanden, da es die erst seit ein paar Jahren gibt. |
@ditmar
Welche sind denn mit der a2 entsanden?würds gerne wissen,damit ich weiß was die Cam für Fotos macht. |
Hier sind einmal vier Bilder auf die schnelle zusammen gesucht, wobei "Höllenfeuer" von der Forensoftware noch um 30% verkleinert wurde.
Ansonsten z. B. mal bei Fritzchen/Tina etc. vorbei schauen, die können es besser wie unsereins! Oder hier: http://www.baerlin-fotos.de/html/makros_2.html http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1671627 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1666665 oder mit der Hi hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1131415 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/1176658 |
Sehr schöne Bilder danke.
Wen oder was meinst du mit Fritzchen/Tina?Hast du da auch einen Link zu? Hat jemand noch Antworten auf meine anderen Fragen? Es interessiert mich nämlich brennend. |
|
@ Olaf s.
Sind dieFotos der beiden mit der a2 entstanden??? |
Zum größten Teil, Du brauchst doch nur auf "Fotoeigenschaften" zu klicken, und schon hast Du die Lösung. Sind sicherlich auch einige der A1 dabei.
Scheinbar aber nicht immer! :cry: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |