![]() |
@Hans,
Danke für Deinen Kommentar und die Übersendung per Mail. @Karin, auch Dir danke für den Kommentar. Mmmh, ob ich dem PS-Wahnsinn verfallen bin, kann schon sein. Es macht immer wieder Spaß neue Sachen zu entdecken :oops: :shock: Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist erholt zurückgekehrt. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Doppel-Posting :oops:
|
Zitat:
Und sich durch die 7000 neuen Postings zu wühlen, war ein Klacks ;) ! Die ersten Urlaubsbilder gibt's von mir wahrscheinlich kurz vor Weihnachten zu sehen..Ich brauch' zum Sichten und Bearbeiten nochmal Urlaub... :cool: |
Hallo Karin,
auf die ersten Bilder bin ich schon gespannt :top: . Und für die Postings legst Du halt 'ne Nachtschicht ein ;) . LG Ute :) |
Hi Ute,
Du spielst mittlerweile nicht schlecht mit PS; respekt :top: Rose 1 finde ich toll; gefällt mir gut, so wie´s ist ! Rose 2 würde mir sogar noch besser gefallen, wenn Du den Ausschnitt kleiner gewählt hättest; da ist (imho) noch zu viel drauf. Rest siehe PN LG bdunkerbeck :cool: |
Hallo Ute
Einfach klasse Deine Spielereien :top: Aber mein Favorit ist die 1 Martin |
Das erste Bild finde ich irgendwie faszinierend. :top: :top:
Aber mit dem 2. kann ich nichts anfangen... |
Deine Spielerein beeindrucken mich langsam. Dein Farbenspiel war schon ein erster Hingucker. So lansam kommst du aber richig in Fahrt ;) Reschpekt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |