![]() |
Eventuell versuche ich die mal mit PS zu bürsten... obwohl das eigentlich nicht Sinn der Sache ist...
|
Moin
ich sehe das Ergebnis....und nicht so sehr die Kleinigkeiten weil... wenn das Bild in sich stimmig ist, kann man gerne über andere Dinge hinwegsehen :top: und ja....dieses Bild schlägt eindruckvoll die Ofenblende-Fraktion....:top::top::top: die nur Hautunreinheiten scharf machen und den Rest gerne vergessen :roll: damit ist es einfach gut...nachmachen bitte :P Mfg gpo |
Tolles Foto, tolles Model, schöner harmonischer Hintergrund. :top::top::top:
|
V2 ist klasse:top: Und wenn Gerd es schon lobt, muss es ja gut sein:cool:
Harry |
Ist an dem Foto was oder viel nachgearbeitet?
|
Da ist relativ viel nachgearbeitet:
- Grundlegende Retusche (Hautunreinheiten usw.) - Dodge & Burn im Kleinen (Schattierungen entfernt) - Hautbearbeitung ("abpudern" a la Calvin Hollywood) - Entsättigung - Kontrasterhöhung - Leichte Farbverschiebung - "Bodystyling" (Hals verlängert + Ohr angelegt) - Bißchen Dodge & Burn im Großen - Geschärft - Zugeschnitten Jede einzelne Stufe allerdings so dezent, dass es immer noch nicht aussieht wie TV Movie (hoffe ich zumindest). |
Zitat:
|
Sowas macht man aus Respekt dem Model gegenüber nicht... :)
Aber wenn dich das Thema interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=n3thTA4mxjA Schau dir die Serie mal durch. Da ist schon fast alles dabei... Und dann kann ich die Sachen von Calvin Hollywood auch empfehlen. Ich bin wahrlich kein PS-Experte (im Gegenteil). Aber ne Beauty-Retusche bekomme ich mittlerweile zumindest einigermaßen hin. Dank Calvin und youtube... |
Vielen Dank. :top:
|
Sehr schön :top:
hab es aber nicht erwartet das "soviel" bildretusche dabei ist. Keine Ahnung welches Ohr du "angelegt" ahst, aber mit dem rechten(dunkleren) stimmt was nicht, sagt mir mein Kopf. Scheint mir zu groß oder zu abstehend, hm keine Ahnung, vielleicht ists nur Einbildung :zuck: Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, Lob, Lob :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |