![]() |
Maik, hast Recht:top: ... ich hab's aber trotzdem getan:oops: und hab nun halt die Treppe so gut ich es kann von den "Unzulänglichkeiten" (die es vor Ort gab) befreit:
![]() -> Bild in der Galerie ... und dazu noch ein Bildtitel in deutscher Sprache:D Harry |
Hall Harry...
Zitat:
Grüsse, Maik |
Zitat:
|
Hallo Harry,
es wird glaube ich mal Zeit, daß Du ein Treppenbuch heraus bringst in irgendeinem Architekturbuchverlag :top:. Wieder sehr gelungen. Und wegen dem Knick im Geländer, bzw. Handlauf: Da hat der Handwerker nicht unsauber gearbeitet, der Knick rührt daher, dass der Handlauf im Bereich der breiten Stufe verzogen wurde, damit die Handlaufhöhe gemessen ab den Stufenvorderkanten seine Mindesthöhe gleichbleibend beibehält ;). |
Gute Erklärung Irmi, das mit dem Handlauf. Kann ich absolut nachvollziehen. Also hier steht Methode hinter der Nicht-Perfektion. Handwerker, entschuldigt bitte.
Gruß Stefan |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Harry,
ich überlege mir jetzt schon eine ganze Weile, wie das Bild wohl aussehen würde wenn Du den Abgedunkelten Teil nicht schwarz machst, sondern in einem Zwischenton von Gelaänder und Wand....hmmmmm.... vielleicht den Ton der Senkrechte des Geländers aufnehmen....:roll: Probiers mal, müßte eigendlich ruck zuck gehen.... Gruß Stefan |
Zitat:
|
Sehen lassen :D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |