![]() |
Da ist doch noch ein Platzerl frei - das nehme ich :-)
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Stefan (eac) - Henning (phillmint) - Sven (svenhu) - Klaus (devil_206) - Steve(Hatton) |
Servus zusammen,
Dieses Mal leider wieder ohne mich, freue mich aber darauf viele von Euch nächste Woche in Berlin zu sehen. :top: Gruss, Kapone |
Wenn ich den Wohnwagen gepackt habe bin ich dabei. Wer bringt endlich die a77 mit?
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Stefan (eac) - Henning (phillmint) - Sven (svenhu) - Klaus (devil_206) - Steve(Hatton) - Veit (veitrensch) steve.hatton ist offline Beitrag melden Mit Zitat antworten |
Zitat:
|
Naja mit`m Wohnwagen direkt ins Sony Center hat schon auch was :D
|
Bin auch dabei. :)
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (Tazy) - Alex (tokaalex) - Stefan (eac) - Henning (phillmint) - Sven (svenhu) - Klaus (devil_206) - Steve(Hatton) - Veit (veitrensch) - Wolfram (Zwergfrucht) |
Kann heute leider doch nicht kommen, liege mit Magen-Darm-Virus im Bett ... :oops:
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (Tazy) - Stefan (eac) - Henning (phillmint) - Sven (svenhu) - Klaus (devil_206) - Steve(Hatton) - Veit (veitrensch) - Wolfram (Zwergfrucht) |
Gute Besserung, Alex :top:.
Ich bin heute auch dabei :D. - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (Tazy) - Stefan (eac) - Henning (phillmint) - Sven (svenhu) - Klaus (devil_206) - Steve(Hatton) - Veit (veitrensch) - Wolfram (Zwergfrucht) - Martin (Anaxaboras) Martin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |