![]() |
Blöd ist nur, dass das Berlin-Spiel gerade am Alphawochenende ist...da sind WIR in Berlin. :D
Ansonsten solltest du einfach zwei, drei Termine rausgreifen, Hartmut und uns wählen lassen. Das gibt ja sonst den totalen Durcheinanderkuddelmuddel...oder ne RIESENtabelle. :lol: |
drei Termine stehen jetzt mal vorne
|
Ich habe mich übrigens geirrt! Das Alphafestival ist ja ne Woche vorher. Von daher wäre natürlich das Berlinspiel superinteressant.
|
Ich Abonier das Thema mal wieder und dann schauen wir ob das mit dem Termin irgendwie was wird wenn einer gefunden ist ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte es wird das Datum genommen wo die meisten können und da gibts dann das treffen?! |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich in nächster Zukunft nicht weis ob die Termine so klappen will ich mich eben nicht wo eintragen, mit in die Abstimmung mischen und dann kann ich garnicht ;) Daher warte ich bis der Termin fest steht und dann schau ich ob wir kommen oder nicht :D NATÜRLICH aber rechtzeitig vorher! :) |
Ich muss gucken :D
|
das wäre ein Schapper
Interesse????????? Nachdem am vergangenen Montag das Kontingent von 4,44 Euro-Tickets für das Spiel gegen die Augsburger Panther innerhalb weniger Stunden vergriffen waren, startet am Donnerstag, 11. August, die erste Runde für das Spiel gegen die Straubing Tigers am 27. Januar 2012. Wieder sind ausgewählte und limitierte Ticket-Kontingente zum Startpreis von 4,44 Euro erhältlich. Entscheiden auch Sie sich schnell und sichern Sie sich schon früh die Tickets für das Straubing-Spiel zum attraktiven Sparpreis von nur 4,44 Euro. Die Early Bird-Tickets gibt es im Internet unter www.saparena.de, im Ticketshop in der SAP ARENA, im Adler City Store und unter der Tickethotline 0621-18190333. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |