SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wood&plastic 01 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106455)

mrrondi 29.07.2011 10:14

Würdest du uns verraten welche Optik du hier an deiner 700er benützt hast ?

LG
RUDOLFO

baerle 29.07.2011 10:16

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1203326)
Wo findest du denn immer nur solche Motive :shock::top:

Gruß Wolfgang

Hallo!

Darf ich raten? Ist doch im Vitra-Museum in Weil, oder? Die Treppe habe ich auch irgendwo auf der Festplatte, wenn ich mich nicht irre...

Schönes Bild :top::top:

mfg

Manuel / BAERle

Takami 29.07.2011 12:33

Bildtitel

Leute, das mit dem der Sprache im Titel dürft ihr gerne ganz entspannt sehen. Es ist so, dass ich manche Bilder bereits anderswo gezeigt habe, und dort wird eben englisch gesprochen / geschrieben. Somit hat das Bild erst mal einen Titel. Wenn mir eine Übersetzung zusagt, übersetze ich ins Deutsche. Wenn mir eine Übersetzung nicht zusage, lasse ich den Englischsprachigen Titel:cool:

Das ist alles. Es handelt sich also um kein irgendwie geartetes Getue, was vielleicht der eine oder andere Berlin-sprachige Kollege hier vermutet:P

Wenn ich in meiner SUF-Galerie kucke, sehe ich da aber nicht, dass ich "immer" einen Englisch-sprachigen Titel wähle:roll:

So lange ich Kommentare zu Bildern bekomme, die einen Englisch-sprachigen Titel habe, lasse ich das so. Wenn keine Kommentare mehr kommen:cry:, zeige ich halt nur noch die Bilder, bei denen mir der Deutsch-sprachige Titel gefällt.

Harry

Takami 29.07.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1203338)
Treppen findest du ja scheinbar überall, nur, wieso sind da fast nie Menschen drauf? Warten oder höflich bitten, die Treppen nicht zu betreten, oder hast du sogar immer ein Schild dabei: "Vorsicht Treppe – Einsturzgefahr"? :lol:

Ein mal laut "Feueralarm" rufen, 20 Sekunden warten, und die Treppe ist frei von jedwelchen unpassenden Tauben:mrgreen:

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1203339)
Es ist auch nicht der Streifen als solches, sondern das wie. Z.B. das Stückchen Mauer in grau sieht aus wie ein Kompressionsfehler.

bydey

Im Grunde wäre komplett einschwärzen statt abdunkeln wohl das beste gewesen:roll:

Harry

Takami 29.07.2011 12:42

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1203386)
Würdest du uns verraten welche Optik du hier an deiner 700er benützt hast ?

Das war das Tamron 10-24. Ich war aber arg unzufrieden mit dem Objektiv und habe es schon bald gegen das Tokina 11-16/2,8 "getauscht"

Zitat:

Zitat von baerle (Beitrag 1203389)
Darf ich raten? Ist doch im Vitra-Museum in Weil, oder?

Korrekt:top:

Harry

o.teske 29.07.2011 16:17

Hi Harry,

also so langsam wird es ja schon fast langweilig ;-)) immer nur gute Fotos, hast Du auch schlechte?

Ne, echt scharf, dass sind die Bilder auf die ich stehe, hat was!

Gruß
Oli

André 69 29.07.2011 16:23

Hallo Harry,

... wieder ein echter Takami :top: :top:

Gruß André

About Schmidt 29.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1203353)
Der untere Raum hätte ordentlich ausgeleuchtet gehört...

Obwohl du einerseits recht hast, bekommt man da wohl ein Problem, denn wie soll das gehen? Da bekommt man wohl oder übel ärger mit dem Vermieter. :zuck: Wenn du geschrieben hättest, wäre der untere Raum besser ausgeleuchtet, sähe das Parkett besser aus, könnte ich dir auch besser folgen.

Es gibt halt Situationen, da muss man aus Vorgefundenem das Beste machen, mehr ist halt nicht möglich.

Gruß Wolfgang

Takami 29.07.2011 17:30

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1203634)
Es gibt halt Situationen, da muss man aus Vorgefundenem das Beste machen, mehr ist halt nicht möglich.

Das ist ein ungestelltes Bild, ohne die Möglichkeit Licht zu setzen. Das ginge dann schon ins Gewerbliche und müsste dann auch angemeldet werden. Als Hobbyknipser ohne Stativ und sonstiges Gedöns darf man dort fotografieren wie man will - ohne natürlich andere Besucher zu belästigen. Mehr ist einfach nicht drin. Und Lichtspielchen via PS sind schon gar nicht mein Ding.

Harry

Takami 29.07.2011 17:32

Zitat:

Zitat von o.teske (Beitrag 1203622)
also so langsam wird es ja schon fast langweilig ;-)) immer nur gute Fotos, hast Du auch schlechte?

Ne, echt scharf, dass sind die Bilder auf die ich stehe, hat was!

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1203626)
Hallo Harry,
... wieder ein echter Takami :top: :top:

Danke, Oli und André:top:

@Oli: Mein Festplatte ist voll mit grausig schlechten Bildern, die ich lieber nicht her zeige:shock:

Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.