![]() |
Würdest du uns verraten welche Optik du hier an deiner 700er benützt hast ?
LG RUDOLFO |
Zitat:
Darf ich raten? Ist doch im Vitra-Museum in Weil, oder? Die Treppe habe ich auch irgendwo auf der Festplatte, wenn ich mich nicht irre... Schönes Bild :top::top: mfg Manuel / BAERle |
Bildtitel
Leute, das mit dem der Sprache im Titel dürft ihr gerne ganz entspannt sehen. Es ist so, dass ich manche Bilder bereits anderswo gezeigt habe, und dort wird eben englisch gesprochen / geschrieben. Somit hat das Bild erst mal einen Titel. Wenn mir eine Übersetzung zusagt, übersetze ich ins Deutsche. Wenn mir eine Übersetzung nicht zusage, lasse ich den Englischsprachigen Titel:cool:
Das ist alles. Es handelt sich also um kein irgendwie geartetes Getue, was vielleicht der eine oder andere Berlin-sprachige Kollege hier vermutet:P Wenn ich in meiner SUF-Galerie kucke, sehe ich da aber nicht, dass ich "immer" einen Englisch-sprachigen Titel wähle:roll: So lange ich Kommentare zu Bildern bekomme, die einen Englisch-sprachigen Titel habe, lasse ich das so. Wenn keine Kommentare mehr kommen:cry:, zeige ich halt nur noch die Bilder, bei denen mir der Deutsch-sprachige Titel gefällt. Harry |
Zitat:
Zitat:
Harry |
Zitat:
Zitat:
Harry |
Hi Harry,
also so langsam wird es ja schon fast langweilig ;-)) immer nur gute Fotos, hast Du auch schlechte? Ne, echt scharf, dass sind die Bilder auf die ich stehe, hat was! Gruß Oli |
Hallo Harry,
... wieder ein echter Takami :top: :top: Gruß André |
Zitat:
Es gibt halt Situationen, da muss man aus Vorgefundenem das Beste machen, mehr ist halt nicht möglich. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Harry |
Zitat:
Zitat:
Danke, Oli und André:top: @Oli: Mein Festplatte ist voll mit grausig schlechten Bildern, die ich lieber nicht her zeige:shock: Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |