![]() |
Skyline von Frankfurt V2
Hallo,
so die zweite Version der Skyline von Frankfurt. Ich hoffe ich habe es jetzt nicht zu sehr übertrieben ;-)) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Oli |
Die Kräne stören immer noch...
|
Ich schätze mal als Taube geht der Kran nicht durch?!
Ich kann ja mal versuchen ihn verschwinden zu lassen. Gruß Oli |
Himmel ist mir zu bunt (violett).
Das Bild könnte insgesamt gewinnen, wenn es mehr Platz nach oben hätte. Es ist mir hier einfach zu kompakt. |
Die Version 2 jetzt noch in SW? Gefällt Dir Dein Bild eigentlich selbst noch?
Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
doch noch gefällt es mir. Wenn es mir nicht mehr gefallen würde dann würde ich aufhören es zu verändern/verbessern. Wenn ich die Schei... Kräne drausen habe mache ich noch eine SW Version. Hallo Christophe, das mit dem violett werde ICH nicht raus bekommen, sorry, aber ICH sehe es nicht :-( Obwohl ich den Unterschied erkennen würde wenn ich zwei neben einander hätte. Gruß Oli |
Hallo,
so, die überarbeiteten Versionen. Version 3 ![]() -> Bild in der Galerie Ohne Kräner (ich hätte ja nie gedacht das da so viele Gräne stehen) und hoffentlich mit weniger violett im Himmel. Version 3 in SW ![]() -> Bild in der Galerie Version 3 in Farbe und SW ![]() -> Bild in der Galerie Nur mal so als Gag nur den Himmel in SW Gruß Oli |
V3 :top:
|
Alle neuen Versionen sind besser als das Ausgangsbild.
Besonders dass du dir die Mühe gemacht hast, den Kran zu entfernen, hat dem Bild gut getan. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht für eine der neuen Bearbeitungen entscheiden. Ich glaube die Farbversion gefällt mir jetzt doch am besten. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |