![]() |
Zitat:
Von Sony sind die Profile aber nicht, die hat wohl jemand "nachgebaut", oder? Martin |
Zitat:
Und wie geht das dann weiter? |
Zitat:
Versuch's zuerst mit "Neutral" oder "Standard". |
Adobe Labs - Kameraprofile
Hallo,
nur zur Info: Es gibt schon seit einiger Zeit (seit 22.10.2008) Kameraprofile für unsere Kameras, auf der Seite von Adobe Labs http://www.adobe.com/cfusion/entitle...cameraprofiles gibt es eine Beta 2 für MAC- und Windows-Lightrooms, für folgende Kameras zum runterladen: A100, 200, 300, 350, 700, und 900 (Mac: 33 MB, Win 31 MB - Registrierung bei Adobe ist allerdings zum Download obligatorisch). Die Profile von unserem spanischen Freund sind erweiterte und aus den Adobe-Profilen abgeleitete Versionen (z.B. für die 330er, 500er, 550er und 850er). Auf der spanischen Seite wird dies fairerweise aber auch unter "Utilizar los perfiles" erwähnt und sogar der Link zu Adobe Labs ist vorhanden. Viele Grüße Gerd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |