![]() |
Es gibt teilweise Tools vom HD-Hersteller, welche dann eine höhere Festplattenkapazität supporten. Was sind es denn für Platten?
|
Hi Frank
Für das Board habe ich noch keine neue Software gesaugt, bei Gelegenheit werde ich das vielleicht aber mal durchziehen. Wobe bei einem BIOS-Update meine Bauchschmerzen sehr groß sind. Die Platten sind von Samsung HD204UI |
Trau Dich, Erich! Tut fast gar nicht weh! In all den Jahren habe ich es nur einmal geschafft, mittels Firmware- oder BIOS-Update ein Gerät zu schrotten. Das war eine ISDN-TK-Anlage der Telekomiker. Das hat es beim Flashen eine SMD-Schmelzsicherung geschossen - das Problem der zu schwachen Sicherung war bekannt und gut dokumentiert, so daß ich sie anschliessend prima überbrücken konnte... :cool:
Zu den Platten selbst: clickclack! Sollte aber nicht Ursache für Dein Problem sein. Dat Ei |
Wenn man wüsste, wo man das richtige Update downloaden kann, würde ich es vielleicht auch mal ausprobieren.
Auf der ASUS-Seite sind einige vorhanden, aber bei keinem steht was von Festplattengrößen dabei. |
Zitat:
Und wegen den Begleittexten mach dir keinen Kopf! Mir haben sie mal ein BIOS update geschrieben das der 980X nicht wollte und haben das ofiziell erst ein oder zwei Releases später dokumentiert. Die sind halt so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |