![]() |
Zitat:
Ich habe nur diesen Thread hier gelesen und mitgeteilt, dass an meiner Kamera, die völlig in Ordnung ist und keine Gebrauchsspuren aufweist, ebenfalls keine Aufkleber dran waren. Das wäre mir ohne diesen Thread im Übrigen garnicht aufgefallen, dass da wohl Aufkleber draufgehört hätten. Und ich habe auch keine Angst wegen irgendwelchen Gewährleistungsansprüchen, warum auch? Da meine Kamera nicht als Refurbished gekennzeichnet war, gehe ich davon aus, dass sie das auch nicht ist. Der Karton sah für mich ungeöffnet und unberührt aus, mit Sony-Klebestreifen versiegelt, genauso wie alles, was sich in ihm befand. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Begleiterin und möchte sie nicht mehr hergeben, ob nun mit Aufklebern oder ohne. ;) :D |
Bei mir waren zwei Siegel übereinandergeklebt. Nun habe ich bemerkt das sämtliche Objektive einen Spalt am Bajonet aufweisen. Aufkleber oder so waren keine drauf.(A65)
|
Hallo Leute,
was Aufkleber und Schutzfolien angeht, scheint Sony ein bischen sparsamer zu werden, ich habe mich auch gewundert als ich meine A 77 ausgepackt habe und außer der Folie, in die die Kamera eingewickelt war, keinerlei Aufkleber oder sonstiges vorgefunden habe. Gestört hats mich definitiv nicht, je weniger Zeit zum auspacken drauf geht desdo schneller hat man die ersten Bilder im Kasten :D |
Auch meine A55 hatte weder Aufkleber noch Folien und ich bin mir sehr sicher, dass die noch absolut jungfräulich war - das ist das Erste, worauf ich schaue!
Gruß thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |