![]() |
Hallo,
habe auch abgestimmt und komme am Freitag. PS: Kölsch in Bamberg? Welch ein Frevel ;) |
Zitat:
Für zwei denke ich (Für mich und meine Mutter) - mehr ging ja nicht. Die beiden anderen habe ich nur im Thread erwähnt. Gruß Armin |
@Tina,
ich habe oben für mich abgestimmt. nur damit deine Statistik stimmt ;) Viele GRüße Pedi |
Ich hatte auch schon abgestimmt !!
|
toll, also nochmal langsam:
Armin hat für Armin und MamaT, Pedi für Pedi und MME für MME ? Dann haben wir doch alle, soweit ich meinen Mathekenntnissen traue ;) Viele Grüße Tina |
Tina, Du hast den 'erbstwurstgrünen Obbel' vergessen, den will ich unbedingt am Fr. kennen lernen.
Ich, Jan, habe übrigens für mich, Jan, mit ja gestimmt. Jan P.S.: Übrigens habe ich weiter oben ManniC und Ute erwähnt, aber die müssen sich noch selbst anmelden (wenn es nicht schon längst geschehen ist). |
Zitat:
...um mit Maddin zu sprechen. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Wer ist bitte der 'erbstwurstgrünen Obbel' :shock:
@Tina: Blickste durch die Umfrage noch durch? Vielleicht wär's technisch einfacher eine fortzuschreibende Namensliste hier einzubauen :roll: |
Hi Manfred,
durchblicken ? ich ? Hab ich das je getan ? Ich wurschtle mich höchstens irgendwie durch ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |