![]() |
Hi Ute,
einzeln hat mir das Grüne überhaupt ned gefallen, dafür die anderen sehr. Zusammengesetzt ist es prima, auch wenn das Grüne immer noch zu unmöglich, und das Lilane rechts etwas zu extrem ist. Insgesamt erinnert es mich aber an mein Lieblingsposter mit verschiedenen Ansichten vom Empire State Building, siehe Beispiel hier: Lights of the Empire... Weiter so! :top: :top: :top: |
WOOOOOWWWWWW!
inclusive der farbigen Rahmen! |
Danke Euch allen für die lieben Kommentare. Mit den farbigen Rahmen, dass werde ich mir nochmal ansehen und evtl. die Rahmenfarbe auf eine einheitliche Farbe ändern. :D
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute,
schöne Collage! Bzw. schön coloriert.... Nur die Rahmen um die Bilder, die mache lieber weg..... :-) |
äh, also, äh, stotter :shock:
cool, ja richtig g... sowas würde ich mir ja an die Wand hängen... (mal abgesehen von den Rahmen, die mir persönlich auch etwas zu dick sind) |
Zitat:
...und da wären wir wieder bei den Bildverwertungrechten: Printrechte, Onlinerechte, Wandaufhängungsrechte..... :lol: |
Das wäre echt perfekt zum an die Wand hängen. :top: :top: :top:
Es erinnert mich stark an Pop-Art-Kunstwerke! :top: Aber ich hätte die Rahmen nicht ganz so dick gemacht. |
@Kerstin, Crimson und MaGu
Euch auch danke für die Kommentare. Und ja, ihr habt mich jetzt überzeugt, die Rahmen kommen weg ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Ute, da hast du einen Volltreffer gelandet. :top: Super gemacht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |