![]() |
Danke für eure Antworten, ich habe schon das bestellthttp://www.amazon.de/Original-Delama...5553602&sr=8-1
Schöner Gruß Edi |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, kann da bei meiner A55 nur das Gegenteil behaupten! Habe mir die Vikuiti ADQC27 (über den "Stamm der Kriegerinnen") kommen lassen, allerdings keine Ahnung ob sie mit der von Dir bestellten identisch ist. Jedenfalls passt sie topp und ich habe auch das Gefühl, dass das Display mit ihr drauf eher noch schärfer geworden ist bzw. irgendwie besser !! |
Also nach 200 Tagen Einsatz und ca. 10.000 Aufnahmen (vor allem draußen) stelle ich fest:
Ich brauche weder eine Displayfolie noch einen UV-Filter, ja ich lasse seit einiger Zeit sogar den Objektivdeckel zu Hause. (Die Kamera ist natürlich unterwegs in einer entspechenden Tasch untergebracht.) |
Zitat:
|
Habe das Original Kunststoffglas von Sony. Leider hatte ich es in D nicht bekommen und daher auf der Insel bestellt: Link
|
Also ich habe mir 6 Folien für nen Euro bestellt.
Es fehlt zwar noch die passende Kamera für die Folien, aber qualitativ finde ich die für nen Euro echt okay, zumindest vom Gefühl her auf der Trägerfolie! |
Zitat:
Zu deutsdch: Es passt eben nicht ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |