![]() |
Zitat:
Harry |
Mit Stein wäre noch mehr los :-)
Da ist mächtig viel drin im Bild Harry, die Strukturen oben, Die Abgrenzung, die Plattform, der Tümpel, die Wand, der Schatten (nesser die Schatten) und dann noch Farben. Und bei weitem nich alles so strukturiert :-) So isse halt, die Natur in Kombination mit extremem Weitwinkel :-) Das Blatt gibt Ruhe und Orientierung, es wäre idealerweise sogar größer und mittiger im Pool :-) LG Christoph |
Danke, Christoph:top: Im Grunde ist es das Bild geworden, welches ich dort machen wollte. Auch war ich froh um das kleine Blatt - nur eben schade, dass es ein wenig klein war und nicht optimal lag ... Mutter Natur halt:cool: Nachhelfen per PS wollte ich nicht. Käme es an die Wand, würde ich es mir nochmal überlegen.
Harry |
nimm das mal als Desktophintergrund! :top::top:
|
Zitat:
|
Das nächste Mal steigst Du bitte in den Pool hinab :-). Es ist ein wirklich tolles Bild, ich kenne ja inzwischen einige Orte, wo man solche Felsstrukturen sieht. Aber so unterschiedlich farbig und strukturiert selten bis gar nicht.
Auf meinem kalibrierten Bildschirm war es auch nicht mehr zu dunkel. Aber trotzdem lässt sich noch mit Licht malen, aber erst in einer Woche, wenn ich von Dienstreise zurück bin. VG Jürgen |
Hallo Harry,
die Natur hat doch einiges zu bieten:D Tolle Aufnahme, tolle Farben und Kontrast, dafür einen :top: Mach mal da weiter... Grüsse, Maik |
Danke. Jürgen und Maik :top: Freut mich, dass Bildidee und Bild ankommen.
Harry |
Einfach nur schön... Ich bin begeistert!
|
Zitat:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |