![]() |
Fenster + Fotograf
|
Sicher gute Qualität für ein Portrait, aber allein nett reicht mir für die Ausstellung nicht aus. Daher Ein deutliches Nein von mir.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Bild stammt aus einer ganzen Reihe von Bildern. Die sind zum Zwecke der Abstimmung allerdings rausgenommen. Meine Aussage macht daher keinen richtigen Sinn mehr.
Und ich wollte das Mädel nicht wegschicken, nur weil sie eine Spange hat. Die zudem kaum auffällt. Das hätte ich als diskriminierend empfunden. :) Ich habe sie auch zu nix bequatscht und auch keinen Druck ausgeübt. Aber trotzdem danke für deine lehrreichen Hinweise...;); und der Mund wird auch ohne Spange immer etwas schepp bei ihr sein. Hat nix damit zu tun. Schau dir mal die übrigen Bilder aus der Serie an. Dann siehst du, was ich meine. |
Zitat:
Bei einem Portrait ist es auch die Kunst jemanden so darzustellen wie er wirklich ist. und es muß nicht immer alles Barbiemäßig dem Schönheitsideal entsprechen... Und an dem Model gibt es ja wohl warlich nichts zu Mäkeln! Sorry aber so etwas finde ich unterste Schublade und hat nichts mit Bildkritik zu tun.:flop: |
Von mir ein Nein. Technisch einwandfrei "Beauty" für die Photoshop Freunde.
Leider kann ich nicht erkennen, ob die Dame 19 oder 39 ist, das irritiert mich schon.:shock: |
Mir gefällt das Bild sehr, aber es ist bleibt ein gutes (nicht sehr gutes) Portrait.
Die vrschiedenen Kritikpunkte sind hinreichend diskutiert. Meiner Meinung nach reicht die Qualität (Bildidee und Umsetzung) nicht für die Aufnahme in die Gelerie. Von mir daher ein Nein, obwohl ich solche Portraits gerne schießen würde. Rainer |
Nochmal zur Info: Bild ist nur in LR entwickelt und die Haut ist nicht bearbeitet. Augen auch nicht. Wenn einem das Bild trotzdem nicht gefällt, ist das vollkommen ok. Aber unterstellt nicht irgendwelche Dinge, die nicht stimmen (Geblitzt, Photoshop, Mädel bequatscht). Wenn euch irgendwas unklar ist, gerne Fragen. Aber nicht einfach irgendwas unterstellen...
P.S.: Das war jetzt nicht an Rainer gerichtet. |
Ich finde das Bild auch nur gut und nicht sehr gut. Für die Ausstellung ist es mir leider nicht besonders genug...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |