![]() |
Ich wußte nicht, was CK bedeutet!:oops:
Zitat:
|
Ahwas, nichts zum Rotwerden.
Das wusste jeder mal nicht. ;) |
Hallo Maik,
bitte nicht böse sein, mir gefallen beide nicht. Die Idee und das Prinzip finde ich genial 1A spitze, aber die Bilder irgend wie nicht so richtig wirklich. Ich finde der auf dem Rad hätte etwas größer im Bild sein müssen. Wenigstens so viel größer das mann das Dreirad als solches erkennen kann, sieht es aus als würde da Jemand auf einer Gitzterbox sitzen und Pause machen. Und den Wald, die Blätter und den Weg hätte ich eher etwas weichgespült. Zumindes würde ich es so versuchen obs dann besser wird, hmmmm, keine Ahnung. Aber mit Deinem Einverständnis möchte ich die Idee gerne mal im Hinterkpf behalten ;-)) Gruß Oli |
Hallo,
@Dana, siehste kaum zu Hause, schon ist die Alternative drin, weil ganz lieb angedeutet:D Bei mir geht so was. man siehr es deutlich, hätte ich mir ja denken können, das die Härte nicht der Forumstyle ist. @Oli, deine Ansicht akzeptiere ich, nicht jeder hat den gleichen Geschmack! Den Dreiradfahrer in groß, nein wenn dann aber auch von vorne, wenn er auf mich zu fährt. Das Bild heißt nicht "Dreiradfahrer", sondern "bright spot" ( d.h. Leuchtfleck od. Lichtblick ) und ich denke hier passt das nunmal sehr gut. Klar darfst du die Idee gerne weiterverfolgen. Danke für euere Zeit und Kommentare.:) Grüsse, Maik |
Dankööö. :D
Sehr freundlich! :mrgreen: Also, ich würde einen Mix machen. Ich würde den Bodenbereich etwas anheben, was den Kontrast angeht, nur bisi. Im BlätterHimmelBereich eigentlich nix... |
Hallo Dana,
so jetzt wieder mehr Kontrast:D Ich denke ein weiteres Beispiel können wir uns sparen, das denken wir uns mal. Hey Dana, vielleicht gebe ich dir sogar Recht, habe ein wenig zu viel die Blätterchen, im oberen Bereich, wegfliegen lassen. Grüsse, Maik |
Zitat:
Ist doch schön, wenn du jetzt die Version hast, die dir zusagt. |
Da der Mann in "rot" ist, muß es in meinen Augen die Farbversion sein, und zwar V2, ohne den so harten Kontrast (um das jetzt mal nicht überschärft zu nennen).
Blos kein ck, gibt sonst endlos SUF-Prügel:mrgreen: Gut gesehen, Beschnitt passt prächtig. Würde ich mir jetzt nicht an die Wand hängen, es ist aber ein gutes Bild:top: Harry |
Hallo Harry,
danke für deine klare Entscheidung:top: Die Bilder passen in einen 20x30cm Rahmen, sind also eher Miniaturen, keine Wand, meine Besuche bleiben manchml daran hängen, damit ist nicht die Wollweste gemeint:) Für ein CK, gibt es nicht nur hier Prügel:) ( wollte errst schreiben: "hier im SUF Prügel" konnte ich nochmal abwenden) Danke für deinen Kommentar und klare Entscheidung:top: Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |