![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Dat riecht aber nach Verschwörung!
|
Heh Leute,
Thema war doch was anderes und hier ist die Rubrik "Rund um die Dimage" und nicht "Rund um DatEi". :eek: Für die Untersuchung des Anwortzeitverhalten des Teams sollte ein Thread im Cafe besser geeignet sein. :) |
Im Cafe ist Frank aber nicht so schnell ;)
|
Moin,
äh, sacht mal, wat regt ihr euch auf? 2 minuten NACH Fragestellung sind ja eher langsam... ich erinnere mich, dass wir mal eine Antwort VOR der Frage hatten :cool: |
Zitat:
MEZ, MESZ |
DatEi wohnt in München, da gehen doch die Uhren sowieso anders!
Aber Spass beiseite, das was Tina dem DatEi um den Zeh gebunden hat, ist sicher die Motivklingel .... :top: |
Zur A1 hab ich noch im Gedächtnis: der Chip (progressive CCD) wird in einem Zug ausgelesen. Stimmt das?
Die A1 hat aber dennoch einen mechanischen Verschluss. Wäre der dann überhaupt noch notwendig? vG Manfred |
Hallo Manfred,
richtig, die A1 hat einen progressiven Chip, der beim Auslesen der Zellen keine weiteren Photonen einsammelt. Von daher wäre kein Vorhang nötig. Uns wurde aber seinerzeit von Minolta erklärt, daß der Vorhang trotzdem für Langzeitbelichtungen notwendig sein. Ich vermute, es hat etwas mit der DFS zu tun. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |