![]() |
Ja, Auto ^^
Die Felgen und die "gecleanten" Autoteile eignen sich eventuell sehr gut um künstlerich wertvolle Bilder zu machen :D |
Was soll die Arme-Leute-Karre?:mrgreen:
Ist ja nicht mal der G-Power......:lol::lol::lol: Und Bildhoster mag eh keiner, zumal die Karre nicht wirklich gut ins Bild gesetzt wurde. |
Zitat:
Zweitonner sind gar nicht übel, wenn sie ausreichend motorisiert sind.:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo die Dana so hinguckt...:shock:...in Schottland ist das aber gar nicht schicklich :lol: .:oops: |
Ich wollte jetzt sowas wie "Grotesk häßliche Penisprothese für Leute mit zu kleinem Ego und zu großem Geldbeutel" schreiben, aber als Moderator bin ich ja zur Mäßigung verpflichtet und außerdem sorgt ja jeder verkaufte X6 dafür, daß es München besser geht und ich auch indirekt meiner A77 näher komme, also sag ich das lieber nicht und denk es mir nur.
Ohh ... jetzt hab ich es ja doch geschrieben. Hmm. Naja. Ich änder keine Postings von Moderatoren. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehe ich ähnlich. Nettes Auto aber irgendwie als Fotomotiv doch relativ "normal" :D Ich steh auf alte Amischlitten ala Mustang :) |
Zitat:
Leerlauf-Halb-Voll. Und was soll daran schlechtsein? Zumal ich so einer Schleuder locker weg zieh......:mrgreen: 2 Tonnen gehen zwar gut aber so gut auch wieder nicht.:lol: Richtig geil ist der X6M, den bauen sie direkt neben meiner Arbeitsstätte.:cool: Der geht ab wie a Zapferl!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |