![]() |
Ich weis ja nicht um den Wert des Gutescheins, aber eventuell lohnt es sich ja garnicht ein Objektiv im M Markt zu kaufen.
Wenn der Gutschein nur so 50€ umfasst kanns gut sein das die Linse wo anders um einiges günstiger ist und man da mehr draufzahlt um die 50€ zu verballern als man mit dem Gutschein Spart. Ich will nur kurz mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen erzählen was mir passiert ist. Ich hatte einen 30 oder 40€ Gutschein (weis nimmer genau) und habe mir dafür ein sehr tolles Mauspad gekauft was optische Mäuse unterstützen sollte (Stand dick als Werbung drauf). Zuhause angekommen hat das Pad alles andere als gut mit meiner Maus funktioniert. Also wieder zurück und zurückgegeben. An der Kasse hab ich dann aber das Geld in die Hand gedrückt bekommen und nicht wieder einen Gutschein. Das nur mal als kleine Anekdote ^^ Übrigens vermag es auch jeder Mediamarkt Objektive zu bestellen. Die sind dann zwar meist so teuer wie UVP aber es geht. |
Zitat:
|
Also ich habe mir den Tamron 10-24 mm bei Saturn in Bad Homburg, für 449€ gekauft.Ein bißchen teuerer wie im Net aber es geht.Ich hatte 240€ als Gutschein von Media Markt und konnte es auch bei Saturn einlößen, da sowieso die selbe Firma ist.
Gruß,Alex |
Hätte nicht gedacht das as geht ;)
Aber gratuliere zum neuen Objektiv! |
Danke Shooty,
ja das geht um umgekehrt auch.Jetzt bin ich für den Urlaub versorgt. Erstmal werden paar Bilder geschosen. Gruß,Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |