![]() |
Egal was es kostet,
ich würde noch einen korrupten Zahnarzt bestechen, der ihr die Fingernägel bei vollem Bewusstsein zieht und den BH-Bügel würde ich ans Hausstromnetz anschließen. :evil: Gruß Wolfgang |
Hey,
ich würde meiner Versicherung versuchen weiß zu machen, daß mich bei einer Wanderung ein "Erdbeben" erwicht hat. :shock: Ich vermute, daß die das bei diesem Schaden eher glauben würden, als das es ein Ehestreit die Ursache war. :itchy: Und wenn die Versicherung den Schaden ersätzen sollte , meiner Frau auf Knien Danken, daß ich mir neue tolle Objektive davon kaufen kann. :kiss: Gruß noebchen |
Zitat:
Eine gescheite Fotoversicherung dürfte ihn hier schon retten ;) |
Wir kennen nur die eine Seite. Sicher, die Objektive haben das nicht verdient - aber er?... :zuck:
|
Vermutlich hat er sie mit einer Nikon betrogen und uneheliche kleine Point-and-Shoot-Kameras gezeugt. Männer ............ denken einfach nicht langfristig :mrgreen::mrgreen:
|
Weiter unten steht ein Kommentar:
Zitat: " War ein russischer Fotograf ..... weil er fotos von ihr gemacht hat....leicht bekleidet und diese ins netz gestellt hat....." Zitatende Wenn das stimmt, selber Schuld. Das Fotografieren der Liebsten ist eine Sache. Dann aber diese Bilder ins Netz stellen..eine sehr große Dummheit. Naja, schade um die schönen Teile. |
Zitat:
Aber sorry, die Reaktion darauf ist einfach nur kindisch. Und wenn sie ihn zusammen brüllt, dass er SOFORT alles runternehmen soll und ihm mit Trennung droht, sonstiges ihm an den Kopf wirft (zuzüglich nen Teller aus der Küche)...aber ihm die komplette Ausrüstung zu zerstören, nur weil es einen Fehler in der Kommunikation gab...och jo. |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |