![]() |
Oh, eine Montage, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist Dir echt gut gelungen, Maik:top:
|
Hallo,
etwas verspätet, der Hund musste raus. @Schmiddi, ich erwische mich auch immer wieder, dass ich in den Himmel schaue wenn ich das Geräusch höre. Im Moment scheinen sie am Frankfurter Flughafen zu sein, die ganze Woche haben sie Flüge gehabt. @Dana, kleine Fehler hatte ich ja eingebaut, keiner sagte etwas. Die Flaps hängen fast in der Luft:) @Harry, eigentlich wollte ich nur mal zeigen, nicht an Kleinigkeiten, sondern generell ein Fake nicht immer erkennbar ist. Danke für euere Kommentare und eure Bewertung für die Bearbeitung! Grüsse, Maik |
Hallo Maik!
Die Montage ist Dir gut gelungen. Auch das Bild von dem Flieger als Solchem ist prima geworden. Gruß Henning |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die D-AQUI habe ich ja schon oft gesehen, aber daß die unter dem Flügel ein anderes Kennzeichen als auf dem Rumpf hat finde ich doch merkwürdig.
HANS Habe mal Google befragt, da steht die Erklärung.:roll: |
Zitat:
|
Klasse Montage... :top:
|
Gut gemacht. die Montage ist mir nicht aufgefallen. Sehr ausgereift.
wenn man aber drüber nachdenkt, muss einem klar werden das normalerweise das Gras und der Flieger nciht gleichzeitig so scharf werden könnten :D so sind wahrscheinlich viele Bilder in Werbung, Öffentlichkeit, etc. gemacht. als nichtasukkener wundert man sich und fragt sich wie das gemacht wurde, dabei ist es "nur" Montage ;) |
Klasse gemacht! :top::top::top:
Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |