![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Frage oben war ernst gemeint.
Ich würde gerne wissen, ob in der letzten Zeit einer der Klitschkos überhaupt mal verloren hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Wladimir bis zur 12ten steht gewinnt er. LG Gerhard |
Also Vitali hat von insgesamt 44 Kämpfen 42 gewonnen davon 39 durch KO.
Wladimir hat von 58 Kämpfen 55 gewonnen und davon 49 durch KO. Keine Ahnung wann sie den letzten verloren haben, aber das is echt schon ne Weile her. ---------- Post added 30.06.2011 at 15:47 ---------- Zitat:
|
Zitat:
Aber danke für die Aufklärung, was die Siege angeht. So ähnlich dachte ich mir das nämlich. Ich bin irgendwie bei den beiden Klitschkos stutzig geworden. Seid ihr sicher, dass das nicht einfach nur ne große Show ist, bei der jeder was gewinnt, der eine den Titel und der andere ne große Summe, dass er verliert? Ist nur so ne Frage...die Klitschkos sind ein riesen Imageladen, hab ich immer so den Eindruck... Ist natürlich nur so ein menschliches Bauchgefühl und weit von nem Kenner entfernt... |
Zitat:
Als völlig Box-Desinteressierter habe ich mal Wikipedia bemüht und kann nun verkünden: Klitschko, Vitali - 21.06.2003 - Niederlage gegen Lennox Lewis Klitschko, Wladimir - 10.04.2004 - Niederlage gegen Lamon Brewster |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn man Heimvorteil und Championbonus berücksichtigt, frage ich mich, wo die Kampfrichter 8 Runden für Sturm gesehen haben. Die ersten 4 hat er nichts gemacht, die waren doch eindeutig weg. Und die restlichen 8 war er doch größtenteils höchstens gleichwertig. Als Championsbonus hatte ich ja schon mit einem (auch ungerechten) Unentschieden gerechnet. Dann wäre er mit einem blauen Auge davon gekommen und hätte den Titel behalten. Aber ein klarer Sieg??? Als das erste 116:112 verkündet wurde, habe ich gedacht, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt. Denn dass das so eine klare Wertung für Sturm sein könnte, daran habe ich echt nicht geglaubt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |