![]() |
Hach, dann kuschel ich auch mal ein wenig hier mit :)
Meine 900er wird mir auch, wenn sie im Herbst dann drei geworden ist, noch lange sehr viel Freude bereiten. Auch wenn die anderen Modelle gleich welches Herstellers dazu gewonnen haben - diese meine Kamera bediene ich im Schlaf und kenne ihre Macken. Und genau das würde ich bei jeder neuen (außer vielleicht einer anderen Sony mit ähnlichem Bedienkonzept) erstmal erlernen müssen. Insofern: ja, auch ich fühle mich hier sehr wohl :top: |
Zitat:
Da wissen doch schon viele Experten, dass der EVF xxxxxxx ist, dass sie nie ein Modell mit Klappdisplay wollen, dass man die Videofunktion am liebsten ausbauen sollte, dass der AF ja gar nix taugen kann etc etc., und schwärmen von den Vorzügen anderer Systeme (die sie genauso wenig jemals in Händen gehalten oder zumindest anständige Bilder damit gemacht haben!) Vor lauter Frust über die völlig verkorkste Modellpolitik schwenken sie dann doch auf einen der anderen Hersteller um, nur um dort ... bei der nächsten Neuerscheinung die gleiche Litanei runterzubeten! Und schon geht der Tanz von neuem los ... Es soll ja Leute geben (ich sag hier bewusst nicht: Fotografen!), die auf diese Weise in sechs oder sieben Jahren genauso viele Kamerasysteme "durchgemacht" haben und sich dann beklagen, dass das Bildermachen (ich sag wieder bewusst nicht: Fotografieren!) so ein teures Hobby sei ... |
moin,
dem letzten Satz von Helmut ist nix hinzuzufügen ;) Ist wie bei den Weidetieren, das Gras hinter dem Zaun ist immer vieeel grüner ... egal, auf welcher Seite des Zauns man sich aufhält. |
Zitat:
;) bydey |
Zitat:
Der war gut! |
Zitat:
|
Warum sollen Canon User nicht jammern, sie machen es allerdings auf einem höheren Niveau. ;)
Und nun weiterhin happy bashing. :mrgreen: |
Zitat:
:roll: bydey |
Zitat:
Ich fühle mich bei Sony auch sehr wohl, habe auch vor noch einiges zu investieren, nur im preislichen "Mittelfeld" fehlen mir ein paar Objektive, die bei anderen Herstellern vorhanden sind. Aber das macht natürlich nichts wenn man das geniale Sony Bedienkonzept hat, mit dem ich mich sofort anfreunden konnte! :top: |
Canon User und Nikon User gibbern genauso auf neue Kameras wie die User hier!
Canon 5D III , Nikon D400, Nikon D800 und Nikon 4D geistern herum. Da wird bestimmt nicht mit Sensoren <20 Megapixeln gerechnet. Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |