![]() |
Fantastisch! :top::top::top:
|
Chapeau! :top:
|
Tolles Bild mit fantastischem Licht. :top:
@Krizzinger Der Held dürfte übrigens ne Heldin sein, ansonsten würd ich mich ernsthaft fragen, was die Lämmer da grad wohl machen. :shock: ;) |
Zitat:
|
Wow was fürn Bild. ich kann gar nicht beschrieben wie gut es mir gefällt. schließe mich den anderen an! Top! :top::top::top:
Zitat:
|
So ein Bild ist einfach klasse! Man spürt die Frische förmlich!
Ernst-Dieter |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Erfolg, Dirk. Rainer |
Bei diesem Bild atme ich Frische! Ich ziehe die würzige Luft durch die Nase und amüsiere mich über die Ziegen.
Es ist ein erfrischendes Bild, das schön die Landschaft da zeigt. Für die Ausstellung will es mir aber nicht passen. Ich mag diesen überhellen Teil links nicht und auch sonst ist es halt ein Foto das sehenswert ist, aber in der Ausstellung sind einfach inzwischen andere Kaliber. Man sieht ja, wie selten es ein Bild in die Ausstellung schafft, bzw vorgeschlagen wird. Und wenn ich bei Dat Ei schon Nee gesagt habe, muss ich das hier auch tun. Leider Nein. |
Ich habe mit ja gestimmt. Für mich ist dieses Bild einer Ausstellung würdig, weil ich der Meinung bin das hier jedes Bild für sich selber betrachtet werden muss und nicht in Konkurrenz zu anderen, bereits in die Ausstellung gewählten Bildern steht. Anders wäre es vielleicht, wenn wir ein bestimmtes Thema für eine Ausstellung gewählt hätten, da dem nicht so ist, kann ich das Bild unbedenklich wählen. Ich wähle Bilder in die Ausstellung wenn ich sie nach gut, sehr gut oder ausgezeichnet beurteilt habe. Ausgezeichnet bekommt ein ja, der Rest leider nicht.
|
Keine Frage,
von mir wie versprochen ein Ja. @Dana Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |