![]() |
Hei ,ich habe eine Lexar Professional 16 GB SDHC Class 10 und eine ScanDisk 16 GB SDHC Extreme Pro UHS-1 fuer meine A33...Beide laufen einwandfrei.:top:
Nehme auch an ,das deine Karte `ne Macke hat. Hilsen fra Norge Stephan |
Hama? Alles klar...
|
Zitat:
null Probleme damit :top: |
Zitat:
Markenware (Sandisk, Panasonic, PHY, Sony z.B.) ist zwar keine Garantie für ein einwandfreies Exemplar, aber Ausfälle sehr selten. Defekte Hama's dagegen kann ich Dir gerne zusenden, es liegen hier mehrere rum ... |
Hatte vor zwei Wochen auch eine Hama 16GB SDHC für die A55 gekauft (als zweite Karte) und genau die gleichen Probleme wie beim TO gehabt.
Beim Händler zurückgegeben - dort ging sie in allen anderen Geräten (Kompakte, PC, Kartenleser), aber in der A55 ließ sie sich nicht zur Kooperation überreden. Hab sie also gegen eine SanDisk umgetauscht, die lief dann wieder vernünftig ... Wenn die Zeit nicht so knapp gewesen wäre, hätt ich ohnehin nochmal eine Transcend gekauft, die erste arbeitet problemlos. |
Zitat:
Gruß |
SanDisc Extreme 8GB
Ich habe auch ein kleines Problem und zwar habe ich zu meiner a55 gleich die empfohlene SanDisc Extreme zugelegt und es läuft auch alles einwandfrei. Nun habe ich die Fotos von der Karte auf den PC geladen und dann wieder in die Kamera geschoben. Seitdem werden in der Kamera nicht mehr alle Dateien angezeigt. Es steht "Keine Bildvorschau möglich" :shock:
Die Dateien sind aber noch immer da und auch nicht beschädigt, nur werden sie nicht angezeigt...woran könnte es liegen? |
Zitat:
wahrscheinlich wurden sie auch verändert ... Da reicht bei einigen Betrachtern nur das ansehen. Hat nicht mit der Speicherkarte zu tun. |
Zitat:
Mein letzter Speicherkartenkauf waren 2x16GB/Class10 von Transcend bei Amazon für 22€. Beide funktionieren klaglos, wie auch der rest meiner Transcend.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |