![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon mal jemand auf gefallen das die Nex mit der neuen Firmware beim Abschalten immer kurz das Alphalogo zeigt? Oder hab ich das bisher übersehen? Martin |
Das Alpha Logo ist neu. Das ständige Fokusieren ist mir erst durch das ganze ausprobieren der Updates aufgefallen.
|
Die "Kantenanhebung" macht sie nur bei MF oder DMF, oder mach ich da was falsch?
Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönen Gruß, das Südlicht PS: Ich bin hellauf begeistert, dass Sony diese Funktionen auch für die alten Modellen anbietet. Hut ab - andere Firmen hätten das nicht gemacht! |
[QUOTE=Suedlicht;1189690]
Was sollte das auch beim Autofokus für einen Sinn haben? Schönen Gruß, das Südlicht [QUOTE] Na man hätte auch bei AF immer gesehen welche Bildteile scharf sind, ähnlich wie AF-breit bei der 900, nur noch besser. Stell mal auf DMF, da machts sies auch bei AF und finds ziehmlich gut. Martin |
Zitat:
Wie schaut das bei euch aus? Für mich scheint das ein Firmwarebug zu sein, der so sicherlich nicht gewollt war. ---------- Post added 22.06.2011 at 17:35 ---------- Es lag wohl am AF-C-Modus... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine NEX-5 macht dies trotz V-04 immer noch. Lässt sich auch nicht abschalten. (verwende das 18-55 Zoom). Viele Grüsse Otmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |