![]() |
Zitat:
Die Frage wurde genau so gestellt wie ich sie oben angeführt habe, war für mich erst verwirrend, ich denke die meinen meine jetztige Kamera. die Frage gehört zum Studium "Bild-Designer" |
Zitat:
|
|
Zitat:
Hallo Foris ich brauche folgende Informationen die ich so in meinen Unterlagen nicht finden kann. Habe eine A Sony 580, nun müsste ich folgendes wissen. "Welche Blendenstufen und Verschlusszeit sowie Brennweite hat diese Kamera" Über eine Antwort würde ich mich freuen Lg Anima |
Ja und was für ne Prüfungsfrage soll das jetzt sein?
|
Für die Prüfungsfrage wäre evtl. noch interessant, daß sich Blende und Zeit
in 1/3 Stufen (? vermute ich jetzt mal) einstellen lassen. Gruß Thomas |
Zitat:
Zitat:
|
:kiss:
An ALLE! Seit nett zueinandert! Das Forum ist für Fragen da! So Sache, wie "bist du Sicher, dass du hier richtig bist" gehören hier nicht, nie, niemals hin! Aber vertragen habt Ihr euch ja bereits:top: |
Ich verstehe das immer noch nicht. Ich sehe in keinem Posting von Anima den Satz von Anima, in dem er sagt das die Frage ne Prüfungsfrage ist. Trotzdem wird dieser Satz von Anima zitiert. Und ich verstehe auch nicht,wieso von einer Kompakten gesprochen wird, obwohl Anima doch ausdrücklich seine A580 erwähnt. Sorry :zuck:
Was ich verstehe ist, das die Frage bei einer Kompakten Sinn machen würde, aber er schreibt eben nicht von einer Kompakten, sondern von der A580. |
Zitat:
#5, eingefügt in Fettschrift in ein Zitat von X100. Beiträge lesen hilft! Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |