![]() |
Man(n) stelle sich das blos mal vor:
Tina sitzt vor ihrem Bildschirm bzw. Ausdruck, staunt das Foto an, sagt: "Bist du ein schönes Bild!!!" und knutscht es ab :lol: ;) |
Hi,
beeindruckendes Bild - das schwäbische Meer sieht darauf wirklich aus wie ein Meer. Roger |
Zitat:
Und Hi Roger, danke :) Viele Grüße Tina |
Das ist super, Tina :top: :top: :top:
Trotz der dramatischen Stimmung wirkt das Bild durch die sanften Farben zart und ruhig ... es ist auch mein Lieblingsbild :D |
Moin Tina,
so etwas schönes ist mir Leider noch nicht gelungen, aber verdammt fein zu sehen das es geht: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der passenden Camera und den perfekten Einstellungen. Da hast du ein Sahne Photo. :top: :top: :top: |
moin moin,
ein wirklich klasse foto. sehr schön. mehr gibt's für mich hier nicht zu sagen. gruss wolf |
und nochmal danke ! :oops:
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
ich bin begeistert. Das Bild ist sehr harmonisch. Wenn es noch etwas breiter wäre, könnte ich es mir super als Riesenschinken an der Wand vorstellen. |
Super Bild! :top: :top: :top:
War das letzte Woche am Freitag? - Da sind mein Vater und ich gerade noch vor dem Sturm mit dem Boot in den Hafen gekommen. :top: und mussten dann an der Slipanlage noch 7 (ja, sieben) Boote abwarten, bis wir endlich unser Boot rausziehen durften. Und standen die ganze Zeit im Regen :flop: . |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |