![]() |
Danke euch für die zahlreichen und informativen Beiträge! =) Sind wirklich richtige Sachen dabei! Alles in allem muss ich aber sagen das es doch wohl eher Geschmackssache ist ober man einen Blog nun mag oder nicht.
Es kommt natürlich auch darauf an wie man ihn gestaltet (und vor allem wie oft). Ich werde mein bestes geben. Momentan bin ich sehr motiviert immer von den neusten Shootings zu berichten und auch mal Making Of Bilder reinzustellen. :top: Mal sehen wie sich das entwickeln wird. Ich bin momentan aufjedenfall sehr motiviert da was zu machen :D Zitat:
grüße Frederic |
Der Aufbau und das Design Deines Blogs gefällt mir gut. Jetzt muß er halt gefüttert werden... :top:
Bin selber grad am überlegen, ob ich meiner Webseite noch einen Blog anhänge. - Bin zwar nicht so der exibitionistische Typ, aber gerade im Foto-Biz gehört es fast schon zum guten Ton und ist ein Wettbewerbsvorteil! |
Zitat:
Hier das hab ich in seinem Blog gesehen Und da war mein Blog auch schon fast fertig :D:D:lol: |
Hallo iso300,
prima mich freut es wenn Du hoch motiviert an Deinen Blog gehst. WIe oft ist glaube ich gar nicht so wichtig sondern eher wie gut bzw. wie interessant. Und gerade in der Hinsicht würde ich Deinem Blog unbedingt noch ein RSS-Feed spendieren. Sicher gibt es nur wenige die damit umgehen können aber was mich betrifft ich schaue nicht jeden Tag oder jede Woche in sämtliche Blog's rein die ich kenne und die mich interessieren, sondern ich warte bis mir mein Feed-reader sagt auf dem Blog xyz da gibts was neues, dann schaue ich da rein. Das ist im Grunde das gleiche wie hier im Forum, wenn Du eine Mail bekommst das es zum Thema "Fotoblog" neue Antworten gibt. Den Wettbewerbsvorteil würde ich erst einmal nicht überbewerten, es dauert seine Zeit bis sich so ein Blog/WEB-Seite etabliert hat, aber dann geht es irgendwann ganz von alleine. Gruß Oli |
Vielen Dank für deine Antwort! =) Was genau ist denn RSS und was muss ich da für Einstellungen vornehmen? Kenn mich da gar nicht aus :flop: :lol:
|
Zitat:
http://www.fredericschlosser.blogspo.../posts/default Ich glaube bei blogspot geht das irgendwie so: Zitat:
|
Hallo iso300, alberich
alberich hat es jetzt schon bestens beschrieben. Das ist in Grunde nichts aufregendes,l eigentlich nur eine kleine xml formatierte Datei. Bei den diversen Blog Applikationen muss das nur aktiviert werden. Um in etwa zu verstehen was es ist (Du musst es nicht wirklich verstehen solltest aber wiessen was es ist) http://de.wikipedia.org/wiki/RSS Evtl. gehe ich da jetzt auch schon zu weit, aber ich finde es ist eine schöne Sache für vergesliche und faule Menschen wie ich ;-)) denn dann erfahre ich es immer wenn es bei Dir was neues gibt. Gruß Oli |
Dank euch! Werde mich die Tage mal schlau machen und dann so etwas einbauen! :top: Danke auch für den Tip! =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |