![]() |
@ Ditmar,
auf die schlechte Nachricht vom letzten Wochenende frage ich mal vorsichtig: Bleibt es beim Freitagstreff :?: |
Aber ja doch, das sind ja nur immer ein paar Stunden, nur wenn es mehrere Tage sind wird es im Moment schwierig, da meine Frau nichts machen kann mit Ihrer Verletzung, wird eventuell noch operiert, und dann braucht Sie eben meine Hilfe.
|
Gibt es nicht noch ein paar Berliner User die mitkommen möchten?
|
Zitat:
ich glaub das muss heißen: Gibt es nicht noch ein paar Berliner oder Brandenburger User die mitkommen möchten :?: ;) Hier ist die Liste zum verlängern: 1. Yogi 2. Ditmar 3. DonFredo 4. Korfri 5. Marios 6. ... |
Entschuldige bitte, aber die Brandenburger kommen ja wenn Sie Zeit haben, bei den Berlinern braucht es fast die "Keule"! ;)
|
Zitat:
;) ;) |
Hallo Manfred,
kannst ja eine große Keule mitbringen. Ob die was hilft bezweifle ich aber. Der Berliner ist wie es scheint sehr träge, genießt die Anonymität der Großstadt und lässt sich nur sehr ungern aus seiner Lethargie reißen. :flop: Alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen können das gerne mit mir am Freitag beim Stammtisch diskutieren. ;) Ich glaube wir sollten am Freitag mal ein Fotoshooting organisieren. Ich könnte mir vorstellen das es dafür mehr Interessenten gibt als "nur" für eine Stammtischrunde. Also dann bis Freitag. Ich freue mich auf alle die kommen. |
Hol hoch.....
Morgen liebe Leute, Heute ist Stammtisch in Berlin.... ;) Nicht vergessen, ab 19:00 Uhr gehts los... |
Morgen Manfred und guten Morgen an alle Berliner und Brandenburger,
besteht Interesse daran heute Abend mal im Zuge der bevorstehenden Einführung der Dynax 7D den analogen "Urvater" Dynax 7 zu betrachten? Bei Bedarf würde ich die mal mitbringen. Dann könnt Ihr Euch schon einmal ein Bild von der ungefähren Größe machen (und Sucher, und einige Bedienelemente, ....). Also, ich warte auf Rückmeldungen und freue mich auf heute Abend. |
Na klar, Yogi, das wäre nett !
Ich war schon mehrmals in Versuchung, bei Ebay eine Dynax-7 zu schnappen, aber ahnungslos 400-500 € ausgeben wär ja unklug. Jetzt ist es vermutlich zu spät :? Also bring sie ruhig mal mit, und ein schönes Objektiv und den Blitz, damit wir auch ein paar Bilder machen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |