![]() |
Mensch und Maschine mal ganz anders
|
Die Menschmaschine
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
@Alex: Tja, ob mit dem Nummernschild (in der ersten Version war dort noch "6666" zu lesen) ein Mensch unterwegs war?? :twisted:
@Wolfgang: Das ist weder Mensch noch Maschine, passt aber trotzdem zum Thema. :top: |
Zitat:
wie groß, respektive klein, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Betroffenen und im Zweifelsfall wäre das wohl nur die Unfallverursacherin, hier das sieht - Fast wie 6 Richtige im Lotto :shock: Aber ja, wenn es gegen mich geht, seid Ihr immer ALLE sehr schnell bei der Sache :twisted: |
Alex das geht nicht gegen sondern für dich. Hier wollen dir nur einige heftigen Ärger ersparen.
|
Das man sowas immer direkt persönlich sehen muss. :flop:
Ich denke, hier wird bei nahezu bei jedem Foto, auf dem ein Nummernschild zu sehen ist oder bei dem Persönlichkeitsrechte verletzt werden, darauf hingewiesen. Darauf hast Du kein Exklusivrecht. |
Um des lieben Friedens willen, habe ich das Bild bearbeitet und wieder reingestellt und
@Gottlieb, Ich habe sicher nichts gegen Dich :umarm: Mit weiteren unnötigen Kommentaren bitte ich mich zu verschonen - Danke ;) |
Kurze Arbeitspause auf der Molli:
![]() -> Bild in der Galerie Fischer vor Stromboli: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Wenn Jemand soviel Ärger und Stress hätte, wie ich zur Zeit, würdet Ihr mich ALLE sicher viel besser verstehen - Mal nur so am Rande :roll:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |