![]() |
Auch moin,
schön das du deine Drohung wahr gemacht hast :lol: Gefallen mir alle drei, Nummer 2 ist mein Favorit :top: Gruß Bernd |
3 und 6 von der ersten Ladung gefallen mir besonders gut. Das Kraxeln hat sich gelohnt.
Gruß Stefan |
Moin Bernd,
Zitat:
Wenn ich mir die Situation auf Karten anschaue, dann müßten das nörcliche Ausläufer der Vulkankette am äußersten, östlichen Bereich Balis sein, die 700-800m hoch sind. Der Berg, der in Bild #6 im Vordergrund steht, hat etwa 2300m Höhe, die Spitze, die rechts dahinter aufblitzt, gehört zum Gunung Agung, Balis höchstem Berg und Vulkan, mit 3.142m Höhe. Dat Ei |
Bild 5 + 6 sind toll :top:
|
Zitat:
Ich habe deswegen gefragt, weil die Berge so weit aus den Wolken herausragen. |
Hey Bernd,
Zitat:
Lieber lautes Interesse als leises Desinteresse! :) Zitat:
Dat Ei |
Moin, moin,
mit dem zunehmenden Sonnenlicht zog auch mehr und mehr eine Wolkenfront über den Kratersee sowie die Höhen des Mt.Baturs. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Wetter(wechsel) so hautnah nachvollziehen zu können.
Dat Ei |
:top::top::top:
|
Wunderbarer dritter Teil mit klasse Licht. :top:
Ja, Wetterwechsel zu erleben ist im Prinzip schon schön. Wenn man dann allerdings stundenlang nur eine Sichtweite von ein paar Metern hat, ist das weniger lustig. |
Mich beeindruckt die gesamte Serie - Licht und Perspektiven sind wirklich großartig :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |