![]() |
Zitat:
wir warten ja noch auf deine Bilder aus dem irischen Whirlpool :top:;):cool: denn du hast es falsch interpretiert...ich brauche auch immer "was" in der Hand :D:shock::P Mfg gpo |
Zitat:
schön das wir hier mal ein Anschauungsbild mit dem Para haben :top: hast du zufällig ein MakingOff... oder kannst nochmal sagen WAS genau, welcher Blitz/Leistung und Abstände :top: Danke Mfg gpo |
Schöne Bilder mit hübschem Model.
Auch ist alles gesagt - lediglich die Bitte von Gerd möchte ich verstärken. Schreib doch mal was zum Setup. Vermutlich hast Du die Blitzleistung manuell geregelt - oder doch Funk? Vom Schattenwurf her hat mich überrascht, dass es "nur" die "Schirmempfehlung" war, die hier neulich an anderer Stelle besprochen wurde. Zuerst dachte ich: "Dish?" Insofern scheint der Schirm ein echter "Geheimtip" zu sein... also nu ja nich mehr. ;) Kurz :top: LGvm |
nach der ganzen Lobhudelei: es wirkt auf mich eher wie eine Fotomontage, als echt im Grünen aufgenommen.
|
Making of habe leider nicht.
Der Schirm war relativ hoch gesetzt und in der Kamerachse (ich hab glaube ich drunter durchfotografiert, zum Teil auch etwas von links. Entfernung so 2 oder 3 Meter schätze ich. Blitz ist so ein Walimex-Billigteil. Das ist nur stufenlos regelbar. Keine Ahnung wieviel Saft da drauf war. Die Systemblitze hinten waren auch manuell geregelt. Leider nicht allzuviel Info. Beim nächsten mal versuche ich daran zu denken, das setup zu fotografieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |