![]() |
Zitat:
Meinungen und Prioritäten ändern sich, manchmal schneller als das Wetter :roll: Die Kamera hat einen KB-Bereich von 24-720 mm ! Das war mein 1. Versuch und dann kommt noch dazu, dass ich mit dem rechten Auge durch den Sucher schauen muß und ich habe auf dem rechten Auge nur 50 % Sehkraft, also verzeihst Du mir das hoffentlich. @Gottlieb, alles klar habe Dich verstanden, allerdings glaube ich nicht, dass wirklich so viele Leute sich selber im Spiegel fotografieren, die auf dem rechten Auge nur 50 % Sehkraft haben - Das soll keine Entschuldigung sein, dass ist nur ein Fakt ;) |
Und warum hast du verkauft, wenn du die schlechtere Bildqualität dafür in Kauf nimmst????
|
Zitat:
|
Ah ok. Machst du denn keine Hochzeiten mehr?
|
Zitat:
Ist halt eben so, im Moment ist es bei mir, fotografisch gesehen, sehr ruhig :shock:;) |
Zitat:
und für das Fokussieren dann das rechte Auge benutzen (außer, das linke ist noch schlechter) und das Bild dann einstellen... (Außerdem könnte man vermuten, die Sichtverhältnisse würden von einer Brillenreinigung profitieren. Aber vielleicht sieht das nur für einen Laien und Nicht-Brillenträger wie mich so aus...). Auf alle Fälle schaffst Du wieder viele klicks... - und ich hab was zum Amüsieren. Schöne Grüße an alle, Rüdiger |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand hier ein gutes Foto einstellt, muss er sich mächtig strecken, wenn man so viele Klicks bekommen will. Das finde ich hier im Forum in letzter Zeit sehr seltsam. Gruß Wolfgang |
Seid nicht so missgünstig :)
Man in the Mirror - Michael Jackson ... oft ist es der Titel, der entscheidet. Und Alex' Threads sind nunmal immer wieder gut besucht *gg* |
Zitat:
Dass dadurch hohe "Klicks" generiert wurden, ist nichts Neues - das erlebe ich "in letzter Zeit" daher auch nicht als "sehr seltsam" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |