![]() |
Naja, ich denke man kauft sich keine Kamera abhänig vom gewünschten Objetkiv und die 1,2 Kunden, die beim Verkäufer nich nachfragen... habens auch nicht besser verdient mit ner Canon aus dem Laden zu gehen :evil:
Das steht übrigen doch überall bei den Objektiven bei, auch online findet sich diese Fußnote immer wieder... |
Zitat:
|
Zitat:
Die wissen das eher NICHT und ein zarter Hinweis von Tamron, dass Sonykameras einen Bildstabilisator IN DER KAMERA haben, wäre ganz hilfreich und auch angebracht ! Das Can** und Nik** den NICHT in der Kamera Haben, war ja Deren Entscheidung ! |
Zitat:
Zitat:
Wobei jetzt zu diskutieren wäre, ob es für den Käufer nachteilig ist, mit einer Canon aus dem Laden zu gehen. Es gibt schlechtere Ergebnisse für einen Neueinsteiger als keine Beratung/mangelnde Beratung und im Ergebnis eine Canon kaufen - auch wenn man das in einem Sony-Markenforum vielleicht nicht hören will. |
Zitat:
|
Hallo,
auf der Internetseite von Tamron mit der Ankündigung dass es lieferbar ist, steht es korrekt: "Bitte beachten Sie, dass das Objektiv für Sony keinen Bildstabilisator besitzt, da dieser Bestandteil von Sony Kameras ist. Die genaue Bezeichnung lautet daher SP 70-300mm F/4-5.5 Di USD." Link: http://www.tamron.eu/de/news/lesen/d...ony-mount.html |
Im 1. Beitrag geht es aber um dieses Obj.: Tamron-Werbung für das 18-270 Di II VC PZD :roll:;)
|
Zitat:
http://www.tamron.co.jp/en/investors/ir/index.html ansetzen. Schließlich gehört dem SONY ja ein Teil von dem Laden. |
Zitat:
das war Dez 2009. 2008 begann ich mich umzuschauen und mir sind sicher auch Werbeanzeigen zu Objektiven aufgefallen, aber trotzdem stand eins fest. ertmal muss ich ne Kamera haben. dann kommen die Linsen. als ich mich dann 2009 für die a550 entschied, hab ich mich natürlich gleich über Objektive informiert, da ich kein kit kaufen wollte. gelandet bin ich beim Sigam 18-250 (warum ist jetzt mal egal, ist auch schon wieder verkauft) vermutlich 99% der SLR-Einsteiger sich erstmal nach kameras umschauen, auch wenn man schon objektivwerbung liest. Aber gut, lassen wir es einfach mal stehen. |
Ich habe eine D80 gekauft, weil ich das AFS18-200VR haben wollte.
Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |