![]() |
Zitat:
Hab' dich oben reingefrickelt. Handynummer ist ne gute Idee, ich mach dann 24 Std. vorher ne Rundmail mit den wesentlichen Daten - also wer mag bitte dat Nümmerchen an mich. |
Zitat:
Lieben Gruß, Ute |
Hab mir den Termin auch notiert und werde dann mal sehen, ob's zeitlich klappt. Monatlicher Turnus, der Treffpunkt usw. sind gut.
Das Parken an der Hohenzollernbrücke hat den Vorteil, dass es kostenlos ist. Und zum Dom hat man es über die Brücke auch nicht weit (könnte nur länger dauern, wenn man alle paar Meter zum Fotografieren stehenbleibt... ;-)). Man meint immer nur, dass sei soweit weg, weil der Rhein dazwischen liegt. Viele Grüße, Simon |
Zitat:
Lieben Gruß, Ute :) |
Ähm, Parkscheinautomat hoch zur Hohenzollern-Bridge? Habe ich da was übersehen? Habe bisher noch nie... nee, glaub isch nisch (um euch schon mal an die komische Sprache hier zu gewöhnen). Aber das mit dem Messeparkplatz stimmt, der kostet zu Veranstaltungszeiten.
Übrigens, gut, dass wir uns nicht am Sonntag treffen, dann ist nämlich Köln-Marathon (hoffe, das waurde nicht schon irgendwo erwähnt, habe nicht alle Postings gelesen). Und @ ManniC: Ich komme auch am 10.09., 18:00 Uhr ist allerdings vielleicht wirklich was spät (wegen Sonnenscheindauer). Aber wer kann freitags schon wesentlich früher??? Steigen wir eben gleich in die Nacht-Foto-Action-Szene ein. Päffgen ist O.K., Malzmühle dürfte etwas eng und laut sein (ist 'ne Touri-Hochburg). |
Zitat:
Das summiert sich schon auf 9, Tabellen-Update ganz oben.
Aus Lichtgründen sollten wir tatsächlich mit dem Fotospaziergang beginnen, vielleicht dann auch aus Parkgründen am Hyatt und über die Hohenzollernbrücke zum Dom / Altstadt. Bezüglich der Lokalität habe ich inzwischen von Kollegen 4 Tipps bekommen, die ich in den nächsten Tagen in Augenschein nehme. Mir schwebt eine kölsche Kneipe vor, die idealerweise einen separaten Raum, eine separate Ecke nicht mitten im Getümmel für uns Rasselbande hat - und das ist beim Päffgen insbesondere Freitag abends nicht so wirklich einfach. Noch eine Bittte: Von Claudio und Manfred habe ich inzwischen die Handynummern per PN, Ute hab ich vom Spontantreffen noch gespeichert. Bitte liefert (Claudio, dich meine ich speziell ;) ) die Mail-Addy nach sofern sie nicht im Profil hier steht. Ich möchte 24 Std. vorher eine Rundmail an alle Teilnehmer mit Handynummern und ggf. Lageplänen und letzten Infos absetzen. TIA (=Thanks In Advance / Gezz schonma Dangge) Zitat:
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Im Parkhaus von der Köln Arena kann man auch sehr günstig parken.
Zitat:
|
Hallo Claudio,
kann ich Dir leider nicht sagen. Habe dort bisher noch nicht geparkt, entweder Zugang Hohenzollernbrücke oder Parkhaus hinter dem Kaufhof-Parkhaus (dort ist mir immer viel zuviel Gerangel :roll: ). Lieben Gruß, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |