![]() |
Meine Lieblingsvögel, seit ich vor zwei Jahren in Schottland zum "Birdwatching" war. Vor drei Wochen in Irland hab ich zwar welche gesehen, aber nur vom Schiff aus, weit weg. Zu früh im Jahr. Jetzt, Ende Mai, kommen sie an die Küste bzw auf ihre Inseln zum Brüten. Und bleiben bis Mitte Juli. Das ist das Zeitfenster, um solche Bilder zu machen. Deines ist einfach nur toll!!!!!
|
Die Abstimmung wurde eröffnet.
Viel Erfolg, Dirk Rainer |
Ein wirklich sehr schönes Bild, aber den Beschnitt finde ich etwas zu gewagt. Deshalb ein nein von mir.
|
Ich stimme mal mit JA, weil das Bild an sich gut ist.
Wenn ich das Bild als Poster haette, wuerde ich allerdings die naechstkleinere Rahmengroesse aussuchen und links und oben noch 10% wegschneiden. |
Wer fotografieren kann, der darf auch gern mal die Regeln brechen und von daher ein klares Ja von mir. :top:
|
Oben und links 1/3 weg und ich würde mit ja stimmen. So is mir entschieden zu viel dunkle Leere drin.
Thomas |
Jo :top:
|
Warum nicht auch mal ein anderes Format?
Das ist gekonnt und die Puffins sind sehr nyyydlich! :D Dafür! :top: |
Ich mag gerade den Beschnitt - aus dem Dunkel kommt er doch angesaust zu seiner Liebsten (oder sie zu ihrem Liebsten...).
JAA!! Rüdiger |
Super.
Anmutig die Vögel, mutig der Beschnitt. Ich LIEBE Beschnitte, die mal was riskieren und die den Zuschauer verwundern. Dazu kommt noch die goldige Szene: Von mir ein JA! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |