![]() |
Ich sehe schon, ich muß den Beitragszähler von Sunny nun wohl doch zurücksetzen! :twisted:
Sunny: Nur noch 4999 Beiträge, bis der 5000. Beitrag erreicht ist! Aber mal ehrlich, könnt ihr nicht mal warten, bis der 5000. Beitrag wirklich da ist? :shock: :roll: |
Zitat:
5 |
Zitat:
ich schreibe doch nur wenn ich etwas zu einem Thema beitragen kann und nicht um die Beitragszahl zu erhöhen :shock: :oops: :lol: |
jetzt aber:
0 GLÜCKWUNSCH Sunny, vielen Dank für deinen Einsatz, mach einfach weiter so mit allem was du tust :top: |
Hallo Sunny,
auch von mir Glückwunsch zum 5k-Posting :top: . Vielen Dank für Deinen Einsatz und bleibe dem Forum noch lange treu :top: . Lieben Gruß, Ute :) |
Genau, alle bisherigen und folgenden Guten Wünsche unterstütze ich von Herzen.
Jan |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5k!
Und mach weiter so! :top: :top: :top: |
Hallo Sunny,
auch von mir jetzt die versprochenen Glückwünsche zum 5k-Posting ;) und ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz hier im Forum und insbesondere für uns User. :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Moin!
Werde meinen Beitragszähler dann auch mal etwas hochjagen ... ;) Glückwunsch zum 5000. Posting, mach weiter so ... (und so weiter, Du weißt ja, was da so im allgemeinen steht, also denke Dir einfach, was ich da alles hätte positives schreiben können, ich hätte es wohl eh nicht getan, aber was solls! :lol: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |