![]() |
Ganz bewusst habe ich mich vor Jahren für die deutlich schlichtere Variante des Heiratsantrags entschieden und das hat auch funktioniert. :cool:
Warum so einen Aufwand betreiben, wenns auch leichter geht. ;) |
Zitat:
Es grüßt Matthias |
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Ach ja - zum Film: hat mich sehr berührt :oops: - aber ich hab ja schon früher immer sehr intensiv Traumhochzeit mit Linda de Mol geschaut! |
Also erst mal ist ja nicht auszuschließen das er wohl gewußt haben könnte das sie ja sagt. Deshalb gleich ne halbe Erpressung dahinter zu vermuten halte ich für wirklich weit hergeholt. Wenn sie ihn wirklich nicht gewollt hätte, hätte sie wohl ganz sicher nicht ja gesagt, für so selbstbewußt halte ich die Frauen ganz bestimmt.
Was das zweite Video angeht, das ist wohl Geschmackssache, aber gegen das neue find ich das mehr als lahm. Das neue ist pfiffig und gut überlegt. Die Muppets sind ja nun wirklich uralt und beim anschauen konnt ich mir ein Gähnen grad so eben noch verkneifen. Aber wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache ;) . |
Klar war die Formulierung mit Erpressung hart. Aber mit Romantik hat es eigentlich noch viel weniger zu tun. Es sollte ja eine Frage von Liebe sein. Und die wiederum nicht in erster Linie eine Frage der Öffentlichkeitsarbeit. Ganz im Gegenteil sind Gefühle zunächst eine Sache unter den Beteiligten. Erst wenn die das wirklich wollen, sollte man sowas an die Öffentlichkeit zerren...
Aber heute nennt es wahrscheinlich schon mancher romantisch, wenn das Navi sich um die Ehe sorgt: http://www.youtube.com/watch?v=usObd...eature=related :lol: |
Na ja was Romatisch ist und was nicht, da denke ich hat jeder oder jede, eigene Vorstellungen und was das an die Öffentlichkeit zerren angeht, ich hatte wirklich den Eindruck das die junge, hübsche, Dame mehr als gerührt war und nicht nur die, sondern auch ein großer Teil der dort Anwesenden. Von den hier zu lesenden Antworten größtenteils mal ganz zu schweigen ;).
Das von dir verlinkte Video ist aber wirklich lustig :top: |
Weil das rührige Navi sich einfach allzu liebenswert um das Wohlergehen des Anwenders kümmert ;)
|
Wohl eher nicht, wohl eher weil die Vorstellung ausgerechnet Steuber als Sprecher und Navigator im Auto zu haben schon mehr als absurd ist :lol:.
|
Zitat:
Ich finde, es zeigt, dass er sich richtig, richtig Mühe gemacht hat, sich wie ein Weltmeister drauf gefreut hat, wie sie wohl guckt...und es IHR zur Freude getan hat. Ich finde das extrem niedlich, auch wenn ich selbst eher einen intimen Antrag, irgendwo nur zu zweit, vorziehen würde. Man kanns auch machen wie mein Exmann: als ich gerade aus der Tür war, weil ich weg musste, mich noch mal schnell zurück rufen, in der Tür mit ner Rose stehen und sagen: Hey...ich möchte, dass wir heiraten. :lol: Leider fiel mir die Antwort "trags mir im Terminkalender ein" in dem Moment nicht ein... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |