![]() |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Auch euch danke. :D
Zitat:
Aber ob das mit dem besseren Kennenleren des Objektives noch etwas wird? Das bessere ist des Guten Feind. Ich hatte ja schon lange damit geliebäugelt, und so bestellte ich mir gestern das 70-400, dass es zum Zeitpunkt des Tamron-Kaufs noch nicht gab. Ich bin mal gespannt, wie sich die 100mm weniger so auswirken. |
Na dann mal Glückwunsch zur Bestellung :top: Na da bin ich aber mal auf das gespannt was dann demnächst mit dem neuen Objektiv kommen wird ;) Wobei sich die Tätigkeit des Fotografierens damit auch noch nicht viel anders wird. Die Grundregeln bleiben die gleichen ;)
|
Zitat:
|
Glaube mir, Du wirst den Kauf nie bereuen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
ABER, es kommt Letzt endlich immer auf den Mann an der hinter der Kamera steht. Motivwahl und Bildaufbau kann das 70400 auch nicht von allein.:top: |
Zitat:
|
Ihr könnt mir glauben, dass ich mir dessen sehr wohl bewusst bin. :)
|
;)
|
:top::top:
|
Die Silbertonne ist vorhin eingetrudelt. :D
Garantiekarte sowie Coupon-Nr. fehlen allerdings. :shock: Mal sehen, was der Händler, der offizieller Sony-Partner ist, dazu meint. Ich bin mal gespannt, wann ich damit die ersten Fotos machen kann. Auf jeden Fall kommt es mit zum Jahrestreffen nach HH. Da gibt es ja neben schrägen auch ein paar echte Vögel. Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |