![]() |
ich würde bei SW unbedingt selbst entwickeln, die Labors werfen alle SW Filme in dieselbe Einheitssuppe - Ergebnis = katastrophale SW Qualität ...
eine Entwicklungsdose kostet um die 20 Euro, der Entwickler und das Fixierbad vielleicht 5 Euro - das Ergebnis ist im Vergleich zum Labor wie Tag und Nacht ... wenn`s schon ein Nostalgietripp werden soll, dann richtig und gscheit :top: |
Hallo Jörg,
zu den Filmen kann ich jetzt auch nichts beitragen, aber falls Du keinen Batteriegriff zur Dynax 5 hast, lege Dir auf jeden Fall einen kleinen Vorrat an Batterien an. Die Kamera ist der reinste Batteriefresser. Gruß Bernd |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
|
Dann schick' mir doch bitte mal den Link, wo ich im Online-Shop die Filme bestellen kann.
So, und den haste Dir jetzt verdient: :roll::itchy: Grüße, Jörg |
Online würde ich auch bei Nordfoto bestellen.
Aber wenn schon Nostalgie dann nur mit einer SRT oder XD 7 :D |
Hallo Jörg, schau mal bei denen: http://www.alles-foto.de/. Da bekommste auch kostenlos einen dicken Katalog!:top:
Zitat:
|
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
Zitat:
Falls es noch höher gehen soll in Sachen Auflösungsvermögen: Mein Lieblingsfilm APX 25 wird leider nicht mehr hergestellt, aber als Alternative gibt es da mittlerweile den Rollei Pan 25. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |