![]() |
Ja, Shooty, es ist schon traurig das wir in einer Weg-werf-Gesellschaft :( leben.
Damals hat auch ein Fernseher durchschnittlich 10-15 Jahre gehalten, heute halten die Dinger keine 5 Jahre mehr. :cry: |
mit 5 Jahre Blödmarktgarantie schon ^^
Aber prinzipiell halten die dinger ja schon .... nur entwickelt sich das ganze so schnell weiter und man bekommt "für gleiches Geld" mehr Leistung. Das heisst jemand würde für ne Alpha 100 nichtmehr 700€ wie anfangs ausgeben wenn er für das Geld auch ne 550 bekommen kann. Is ganz logisch. |
Sind wir doch selber schuld, wir fordern doch laufend, auch für unsere Kameras, noch neue technische Errungenschaften dazu. Dann sollte man sich auch nicht über unsere Wegwerfgesellschaft beschweren. Wir sinds doch, die das alles haben wollen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur für die Minolta 7 Limited und der Konica Minolta 7D habe ich weniger als 60% :( erhalten, bei den anderen lag ich immer so um die 60%-80% des Kaufwertes. :D Von der Minolta 7 Limited hatte ich mir mehr erhofft da ja diese limitiert war, hat aber leider dann doch nichts gebracht. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |