![]() |
Ihr Spassvögel :lol:
Zitat:
Den Storch hatte ich ja schon kürzlich gezeigt. ![]() -> Bild in der Galerie Hier wäre dann der Kibitz. ![]() -> Bild in der Galerie die machen ganz schöne Kapriolen in der Luft. ;) Und hier die Graugänse: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und an Smilla: Unser Barny war da gerade 9 Wochen alt. Mittlerweile ist er zwar ausgewachsen, aber nicht weniger süss. Unser kleiner Kronprinz. ;) ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
. . . War doch nur Spaß. Zitat:
Gruß Bernd |
Hallo Bernd,
Danke, freut mich wenn es gefällt. :top: Aber gut jetzt bin ich doch etwas vom Thema abgeschweift. :oops: Gruß /\rne |
Danke für die Flugbilder, auch sehr gut erwischt und den Kiebitz hätte ich für eine Bachstelze gehalten. :oops::D
Zitat:
Danke auch für dieses Bild. Was für ein süßer Schatz und Sonnenschein! Ich will auch einen Hund wie Barny, das wird hier aber noch etwas dauern. |
Zitat:
Er ist nicht billig mit 77mm Durchmesser, aber sehr gut. http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=573008 Ernst-Dieter |
Hallo Ernst-Dieter,
danke für Deinen Tip. Aber ich denke, das kann ich mir sparen. ;) Das Pseudomacro war ja auch mehr ein Zufallsprodukt. Wenn ich von vorneherein vor hätte auf Macrojagt zu gehen, würde ich natürlich meine beiden Macros (90mm + 180mm) mitnehmen. Auch der Vorschlag von Jörg: Zitat:
Ich bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, den zusammen mit dem 70-400 zu verwenden und auch mitzunehmen. :oops: Werde ich aber auch noch mal ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |