![]() |
Als ich mir Anfang 2010 zu meiner A700 und A350 eine A900 (gebraucht) gekauft habe, war ich gefühlsmäßig endlich wieder in der Fotografie angekommen. Die A700 und auch die A350 habe ich inzwischen, wie übrigens alle APS-C Objektive, abgegeben. Das war auch nötig um die folgenden Investionen in Glas teilweise gegenzufinanzieren.
Heute trauere ich auf mancher Wanderung oder beim Geocaching einem kleinen Gehäuse mit Superzoom nach. Da ist die A900 zu schwer, die Kompakte aber zu wenig. Mal abwarten, was die Zukunft bringt. Ich gratuliere zur Entscheidung und wünsche dem TO mindestens so viel Freude an der Kamera, wie ich sie in den letzten 15 Monate hatte:top: Rainer |
Glückwunsch an den TO.
Ich habe den Umstieg von der A700 auf die A900 gleich bei deren Erscheinen getätigt. Einziger Nachteil: Die A900 ist a bisserl größer, leider mußte deshalb auch die Fototasche mit ausgetauscht werden. Die A700 gleich verkauft und nie wieder vermißt. Ansonsten bietet mir die A900 nur Vorteile. Grüße Uwe |
Zitat:
Ich hatte damals alles versucht, dieses "Drumrum" zu umgehen. An "Draufdrücken" hatte ich irgendwie nicht gedacht. Also mal wieder Technikschaf... :oops: Das wird anscheinend nie besser... Dann gibts keinen Nachteil!! :D |
Meine Erfahrungen hab ich schon mal geschrieben:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...62&postcount=4 :top: |
Ich habe "es" jetzt auch getan.
Alleine die Haptik ist den Preis wert! |
Schön das hier alles zu lesen, aber Ihr seit mir alle einen Schritt vorraus. Ich werde jetzt demnächst zu meiner 350 eine 700 dazu holen. Ich glaube das es keinen besseren Zeitpunkt gibt eine gute gebrauchte zu einem guten Preis zu bekommen.;)
LG Tommy |
Da bin ich dabei! :D
Hab jetzt seid gut 1 Woche auch die A850.:top: Noch möchte ich meine geliebte A700 behalten, allerdings fürchte ich, die Folgeinvestitionen lassen nicht lange auf sich warten!:shock: (BG und vielleicht doch das Sony Sal70-200/2.8 :oops:) Aber bisher bin ich auch schwer begeistert. Einzig an die Bildgrößen muss ich mich noch gewöhnen, selbst die neue 16GB CF-Card fühlt sich doch recht schnell! Das ergibt aber vielleicht mein neues Motto "Weniger Bilder - dafür mehr Gute!":cool: |
Hey Glückwunsch zur tollen Kamera!
Ich habe schon oft auf die Alpha 850 geschielt und ernsthaft überlegt von der A200 auf die 850 zu wechseln. Jetzt ist es erst einmal die A700 geworden. Was mich am Ende abgeschreckt hatte, waren die (hier schon beschriebenen) Folgeinvestitionen und vor allem, dass es für das 16-80 keinen Ersatz gibt! (Leider) Insofern werde ich jetzt erstmal mit der 700 begnügen und falls diese irgendwann mal den Geist aufgibt, werde ich schauen, was der (Gebraucht-)Markt so her gibt =) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |