SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ist das Buch.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10251)

Maria 17.08.2004 12:39

Hallo zusammen,
seit einer halben Stunde habe ich das Buch auch,und ich muss sagen,ich bin begeistert.
Dem Fazit hier kann ich nur zustimmen,auch dem,was Funster schreibt.
Es macht Spaß das Buch zu lesen!
Der Preis ist zwar heiß,aber wer PS Cs hat und ein gutes Buch sucht,ist bestens beraten.
Amazon liefert schnell!
Durfte ich diese Werbung machen*grübel*?Wenn nicht,dann rauslöschen.
LG Maria

Ditmar 17.08.2004 12:54

Ich bin so verrückt, und habe es aus Neugier auch gerade bestellt!
Bin gespannt ob es mir mehr bringt als das letzte (wurde schon erwähnt) was ich gekauft habe, auch bin ich gespannt ob es Morgen schon da ist, hat bei meinem Lieferanten bisher immer geklappt innerhalb von 24 Std..

Maria 17.08.2004 13:52

Hallo Ditmar,
wenn es dir nicht gefällt-was ich aber nicht glaube-,kannst du es ja zurückschicken.
Oder hast du es in der Buchhandlung bestellt?
Also,ich finde es wirklich unterhaltsam aber absolut kompetent geschrieben,mit guten Beispielen.
LG Maria

Musi 17.08.2004 19:50

Ich habe mir heute das Buch im MM angesehen.
Mein erster Eindruck ist gut.
Aber 50.-€ ......das sind ja fast 100.-DM.Ich bin mir nicht sicher ob es das Geld wert ist.

Dat Ei 17.08.2004 20:02

Hallo Holger,

überraschen Dich 50,-€ für ein Fachbuch? Die Kategorie 80,- bis 90,-DM war schon vor Jahren üblich für gute Fachbücher im Bereich der EDV oder angrenzender Disziplinen.

Dat Ei

Musi 17.08.2004 21:03

Nein, überraschen tut es mich nicht.
Aber ich habe in diesem Jahr noch vier Kurzreisen vor mir(einschließlich Bamberg).
Und als Familienvater ist das nicht immer ganz so einfach mit dem €.
Bis dann

Dat Ei 17.08.2004 21:05

Zitat:

Zitat von Musi
Und als Familienvater ist das nicht immer ganz so einfach mit dem €.

Hey Holger,

dafür habe ich vollestes Verständnis. Wenn ich sehe, wieviel ich in meinem Leben bereits in Fachbücher investiert habe, und wie wenig davon in meinem Kopf hängen geblieben ist... :oops:

Dat Ei

lifeguard 18.08.2004 12:09

Zitat:

Zitat von Musi
Ich habe mir heute das Buch im MM angesehen.
Mein erster Eindruck ist gut.
Aber 50.-€ ......das sind ja fast 100.-DM.Ich bin mir nicht sicher ob es das Geld wert ist.

Tja das denke ich als Student ständig! Da soll man sich ein Buch kaufen welches man erst als diplomierter WIer oder BWLer versteht. 70€ bezahlt und nichts damit verstanden aber die Profs müssen sich ja immer darauf beziehen...

choch236 18.08.2004 12:39

Ich habe das Buch auch seit gestern : nach 2 Stunden schmöckern und lesen und blättern bin ich ehrlich begeistert , manchmal geht mir der leicht
flappsige Schreibstil auf die Nerven aber es muss ja nicht jeder so ganz humorlos sein wie ich :roll: :roll: .
Das Hauptthema "Photoshop CS " ist aber so verständlich beschrieben ,
es werden Techniken aufgezeigt , die z.T . einfach "etwas anders " sind,
so dass die 50 euros zumindest für mich das Buch wert ist . Man muss nun wirklich nicht ( Semi) profi sein , um diese Buch zu verstehen .

Computer-Maus 18.08.2004 13:01

Zitat:

Zitat von choch236
Ich habe das Buch auch seit gestern : nach 2 Stunden schmöckern und lesen und blättern bin ich ehrlich begeistert , manchmal geht mir der leicht
flappsige Schreibstil auf die Nerven aber es muss ja nicht jeder so ganz humorlos sein wie ich :roll: :roll: .
Das Hauptthema "Photoshop CS " ist aber so verständlich beschrieben ,
es werden Techniken aufgezeigt , die z.T . einfach "etwas anders " sind,
so dass die 50 euros zumindest für mich das Buch wert ist . Man muss nun wirklich nicht ( Semi) profi sein , um diese Buch zu verstehen .

Habe es mir gestern auch geholt. Gerade den Schreibstil finde ich klasse ;) . Es ist wirklich verständlich geschrieben und ich bereue die 50 Ois nicht :top: .

Lieben Gruß,
Ute
:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.